Suche einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst

  • Autor des Themas Turbo Corsa
  • Erstellungsdatum
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
453
Suche eine einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst und mit dem Getriebe verschraubt werden kann

Gruß Roland
 
26.03.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche einteilige Ölwanne wo der Käfig reinpasst . Dort wird jeder fündig!
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
Tja, diese billigen China-Wannen werden aber mir der Dichtung vom XEV nicht dicht da sie kaum bis gar keine Auflage um die Löcher herum für die Gummidichtung haben.
Diese Wannen kann man nur verkleben.
Des weiteren gibt es die schon für 35,- Euro https://www.ebay.de/itm/OLWANNE-BLI...790013&hash=item5b5b7563eb:g:LHgAAOSwAVZdTmUQ
Oder man nimmt gescheite wo die Planfläche auch vollflächig plan ist. Die sind dann aber natürlich etwas teurer.
 
opel-boy

opel-boy

Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
716
Hab eine vom x22xe Motor. nen 50er inkl. versand
 
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
453
Hi,
Glaub die 2,2er Wanne hat die Auspuff Aussparung auch am Getriebe,so wie die originale Z20let Wanne,ich bräuchte die Aussparung auf der zahnriemenseite
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge