Öltemperatur und Öldruck

Diskutiere Öltemperatur und Öldruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin heute ne Zeitlang 250 :) gefahren,als ich auf meine beiden Anzeigen geschaut habe,habe ich bei der Öltemp einen kleinen Schock...
maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute ne Zeitlang 250 :) gefahren,als ich auf meine beiden Anzeigen geschaut habe,habe ich bei der Öltemp einen kleinen Schock bekommen.Die war bei ca.140-150 Grad.Ist das Normal?

Der Öldruck hingegen ging mal vor 4 und mal nach 4 bar.Ist das auch normal? bzw welcher Druck ist dort "normal"?

Zum Öl kann ich jetzt nichts genaues sagen,das habe ich nicht im Kopf :oops:

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute ne Zeitlang 250 :) gefahren,als ich auf meine beiden Anzeigen geschaut habe,habe ich bei der Öltemp einen kleinen Schock bekommen.Die war bei ca.140-150 Grad.Ist das Normal?

Der Öldruck hingegen ging mal vor 4 und mal nach 4 bar.Ist das auch normal? bzw welcher Druck ist dort "normal"?

Zum Öl kann ich jetzt nichts genaues sagen,das habe ich nicht im Kopf :oops:

normal mit der temp

Thema:

Öltemperatur und Öldruck

Öltemperatur und Öldruck - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck unter 1Bar im Leerlauf: Hallo zusammen, heute früh im Stau (ca. 45 Minuten Stop and Go) ist mir aufgefallen das mein Öldruck im Leerlauf ab ca. 100 Grad Öltemperatur auf...
Oben