Ölstandkontrolle

Diskutiere Ölstandkontrolle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgendes wiederkehrendes Problem... Ich bekomme immer die Ölstandskontrolle... manchmal gehts manchmla ned. Ölstand selber passt...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes wiederkehrendes Problem...

Ich bekomme immer die Ölstandskontrolle...
manchmal gehts manchmla ned.

Ölstand selber passt aber..

habe auch schon die kabel getauscht bzw den geber erneuert.. dann war 2 tage ruhre uns dann gings wieder an...

AAARGH

Weiss wer hilfe?

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
neu...
extra einen gekauft und der ist ned mal billig

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Aja bevor was kommt hab die suche auch schon benutzt. Und gefunden das dieses Problem öfter auftritt aber keine Lösung dazu

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Stimmt denn dein Ölmeßstab noch? Manchmal verrutscht das Anschlaggummi.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
also Ölpumpe ist neu... ausserdem passt ja der Druck...

Das wegen dem Ölmaßstab hama auch schon vermutet aber wir haben dann schon laut angabe gefüllt.. und da passt auch der maßstab dazu!!

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
hmm wo sitzt das?
Ich sehe es ja ditrekt am Tacho (LCD Vectra 2000)

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
hmm wäre mir garned aufgefallen das wir das umgebaut haben...

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Für das Vectra LCD braucht man aber das CC-STG vom Kadett E (soweit ich weiß), das originale aus dem Vectra A (ohne LCD) oder Calibra funktioniert da nicht.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
muss ich meinen Freund fragen der hat das Verkabelt..

aber fakt ist

C20XE und LCD Tacho aus Vectra A 2000 in meinen Vectra B

Thema:

Ölstandkontrolle

Ölstandkontrolle - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben