Ölpumpe

Diskutiere Ölpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen möglichkeiten der Ölpumpen konfig. Motor Dreht bis 8500 :shock: und Auto ist nur für geradeaus :P...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen möglichkeiten der Ölpumpen konfig. Motor Dreht bis 8500 :shock: und Auto ist nur für geradeaus :p

Serie?
Neu Version?
Serie mit verstärkten rädern (Risse)?

Würde am liebsten direkt auf Trockensumpf bauen aber da hat z.Z. erstmal anderes prio.

• Ölpumpe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bei den drehzahlen sollte man schon was verstärktes fahren. Wer weiß wie lange die originalen räder halten.

Thema:

Ölpumpe

Ölpumpe - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben