ölkühler von mocal

Diskutiere ölkühler von mocal im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo bin gerade am umbauen auf turbo ist ein vectra a jetzt habe ich folgendes problem ich hab nen grossen ölkühler 19 reihen und weis jetzt...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin gerade am umbauen auf turbo ist ein vectra a jetzt habe ich folgendes problem ich hab nen grossen ölkühler 19 reihen und weis jetzt nicht wo ich denn hin setzen soll da der ladeluftkühler zimlich viel platz einnimt der ölkühler ist von mocal habt ihr vielleicht eine idee und ein paar bilder wo mann denn hin machen kann
danke schon mal im voraus

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wie wärs denn im Radhaus von der Beifahrerseite direkt hinter dem Nebelscheinwerfer? Da ist noch Platz. Dann baust den Nebelscheinwerfer aus u. hast optimale Anströmung. Ist eh alles Ballast :wink:

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
nebels hab ich sowieso keine weil da die ladeluftverrohrung lang geht da passt der kühler glaub ich nicht hin.

G

Guest

Guest
Hinder die Ladeluftrohre, schau mal auf meine Homepage www.CH-Motorsport.de hab auch nen Mocalkühler drin, da sollte in der Umbaugalerie ein Bild sein wie das gemeint ist mit dem Ölkühler.

Mfg.Chris

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich habn 16reihigen direkt hinterm Grill, is aber eben kein Vectra, aber vielleicht passts ja

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf meiner Homepage in der Gallerie - Motorumbau
Hab auch nen Mocal sogar 25 reihig und passt optimal!

Werd demnächst noch nen paar Bilder dazu reinsetzen, ist leider derzeit nur auf einem zu sehen.

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Guckst Du hier:

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
ok danke hab ihn jetzt hinterm kühlergrill gemacht passt perfeckt danke für eure hilfe
mfg scw

Thema:

ölkühler von mocal

ölkühler von mocal - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben