Öldruck, muss ich mir sorgen machen ???

Diskutiere Öldruck, muss ich mir sorgen machen ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Alspo so wies aussieht hat keiner der ne Öldruckanzeige verbaut hat nen Vergleich seiner Drücke mit 10w60 und 5w50?
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Alspo so wies aussieht hat keiner der ne Öldruckanzeige verbaut hat nen Vergleich seiner Drücke mit 10w60 und 5w50?

• Öldruck, muss ich mir sorgen machen ???

Anzeige

Thema:

Öldruck, muss ich mir sorgen machen ???

Öldruck, muss ich mir sorgen machen ??? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Wenig Öldruck bei hohen Drehzahlen, Ölpumpe wechseln?: hi bräuchte mal ein paar meinungen von euch. und zwar hab ich das problem, dass bei mir bei hohen drehzahlen um die 7000rpm nur noch 3 bar...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe: hey jungs hab da echt nen dickes problem mitm öldruck. hab nen überholten motor verbaut mit ner 2tkm alten pumpe, wo ich dann feststelklen musste...
Oben