Öldruck im MID

Diskutiere Öldruck im MID im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar wollte ich mal gerne wissen ob ich mir den Ölduck im Astra MID anzeigen lassen bzw. mit den TECH freischalten lassen kann, wenn...
RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar wollte ich mal gerne wissen ob ich mir den Ölduck im Astra MID anzeigen lassen bzw. mit den TECH freischalten lassen kann, wenn ich den Ölduckgeber anschließe.
Mir wurde letztens erzählt das es der FOH freischalten kann wenn der Geber dran ist :roll:
Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Torsten

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
ja doch das kabel was am öldruckschalter dran ist, und der schalter wird gegen den geber getauscht (VDO vom Kadett 16V)

Thema:

Öldruck im MID

Öldruck im MID - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben