
Das Böse
Hi zusammen,
ich hatte vor kurzem einen geschmolzenen kolben.Habe einen anderen block und neue kolben bekommen.Der block wurde gehohnt.Ich habe nun nach 1000km des einfahrens immer öl in einem zylinder bzw. auf einem kolben.Es ist derselbe zylinder,der auch davor den geschmolzenen kolben hatte.Die zündkerze dieses zylinders ist auch immer verölt wenn ich sie rausschraube.Die zündkerzen habe ich schon zwischen den einzelenen zylindern getauscht,daran liegt es nicht.Aber wo kommt das öl her?Die ventilschaftdichtungen habe ich auch vor ein paar monaten erneuert.Oder kann es sein,daß diese durch den geschmolzenen kolben schaden genommen haben?Jemand eine idee?
MfG
DAS BÖSE
ich hatte vor kurzem einen geschmolzenen kolben.Habe einen anderen block und neue kolben bekommen.Der block wurde gehohnt.Ich habe nun nach 1000km des einfahrens immer öl in einem zylinder bzw. auf einem kolben.Es ist derselbe zylinder,der auch davor den geschmolzenen kolben hatte.Die zündkerze dieses zylinders ist auch immer verölt wenn ich sie rausschraube.Die zündkerzen habe ich schon zwischen den einzelenen zylindern getauscht,daran liegt es nicht.Aber wo kommt das öl her?Die ventilschaftdichtungen habe ich auch vor ein paar monaten erneuert.Oder kann es sein,daß diese durch den geschmolzenen kolben schaden genommen haben?Jemand eine idee?
MfG
DAS BÖSE