öl im motorraum (überall)

Diskutiere öl im motorraum (überall) im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin auf der autobahn gefahren und bei 220 ging die leistung zurück seitdem läuft er nur noch mit 0,2 bar LD angehalten und begutachtet dann...
M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der autobahn gefahren und bei 220 ging die leistung zurück seitdem läuft er nur noch mit 0,2 bar LD angehalten und begutachtet dann festgestellt das der motorraum voller motorenöl war und am peilstab nichts zu sehen war was kann die ursache dafür sein denn das öl ist nur links verteilt.

Danke für eure hilfe

marv-d

K

Kadett GT

Guest
was heisst links?hats aus dem öldeckel rausgedrückt?falls ja hast du jetzt ein 3 zylinder,hast eine phase drin?

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
ne keine phase drin das öl ist in fahrtrichtung links überall verteilt konnte aber auch noch nichts finden wo es herkommt

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
das könnte sein denn er läuft seit dem auch unrund aber es könnte doch auch sein das ein schlauch geplatzt ist ölkühler oder irgendein anderer

Gruß
marv-d

K

Kadett GT

Guest
das könnte sein denn er läuft seit dem auch unrund aber es könnte doch auch sein das ein schlauch geplatzt ist ölkühler oder irgendein anderer

Gruß
marv-d
schau ob beim einfülldeckel ölspuen hat,wie voll war der tank als du 220 gefahren bist?war das teillast,vollast?rechtskurve etc?

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
das kann man nicht feststellen ob es as dem öleinfülldeckel rauskam denn der ganze ventildeckel ist voller ol die komplette motorhaube batterie der komplette motorraum und wieso sollte es aus dem deckel rauskommen

K

Kadett GT

Guest
das kann man nicht feststellen ob es as dem öleinfülldeckel rauskam denn der ganze ventildeckel ist voller ol die komplette motorhaube batterie der komplette motorraum und wieso sollte es aus dem deckel rauskommen
eben,wenn du ein loch im kolben hast drückt dir das ganze öl durch öleinfülldeckel raus,wie voll war der benzintank?

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
ich muss morgen wenn es hell ist nochmal gucken ob ich irgendwas finde nen kaputten schlauch oder irgenmdwas

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Also als sich bei meinem C20NE spontan ein Kolbenring "verabschiedet" hat, hat's unter meiner Haube auch so ausgesehen. Der ganze Kompressionsdruck knallte in den Ölkreislauf, und dann hat's das Zeug aus wirklich ALLEN Dichtungen etc. rausgehauen!!

Thema:

öl im motorraum (überall)

öl im motorraum (überall) - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben