öl im motorraum (überall)

Diskutiere öl im motorraum (überall) im C20LET Forum im Bereich Technik; Ironie an: Sach ma, gibts die Pics auch in groß? Ironie aus!
K

Kadett GT

Guest
ja,sieht leider nach motorschaden aus,kompression überprüfen,dann weisst welcher zylinder aufgegeben hat,ich tippe auf den 3 zylinder

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
so wirds sein........das öl kommt sicher aus dem überlauf herausgedrückt!

K

Kadett GT

Guest
jetzt musst du aber wissen was die ursache dafüer war,wenn der kolben geschmolzen ist,hast benzinmangel gehabt :(

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
habe gerade mal fehler ausgelesen und er hat angezeigt fehlercod 81 das das einspritzventil vom 1 zylinder spannung niedrig tippe auch mal stark auf kaputten zylinder da kein schlauch kaputt ist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
miss doch mal die Kompression...dann hast du es Schwarz auf Weiss

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
werde ich am wochenende machen das problem ist nur ich muss die karre erst mal von köln nach kassel bekommen

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wie? du fährst Opel und bist nicht mitglied im ADAC??? :stupid: Ich habe generell ne PLUS Mitgliedschaft, da fahren sie mir das auto da hin WO ICH ES WILL :wink:

M

marv-d

Punkte Reaktionen
0
habe gestern den kopf mal abgemacht und es sieht nicht gut aus im 2 zylinder hat der kolben gefressen ca 1mm tief im block

G

grafof

Punkte Reaktionen
0
Öldusche

Hallo,

ich glaube ich habe das gleiche Problem wie Marv. Gerade auf der Autobahn, ganz normal beschleunigt, plötzlich am stinken wie sau, erhöhter rauch aus dem auspuff. Karre hört sich an als ob sie nur noch auf ein paar Pötten fährt. Als ich dann angehalten bin, Öl im Motorraum (siehe Fotos). Bin zwar noch 30 km nach Hause gefahren allerdings hörte er sich dabei nicht wirklich sauber an. Ich tippe leider mal auf Motorschaden. Was meint ihr? Übringens tank war halb voll.....

Thema:

öl im motorraum (überall)

öl im motorraum (überall) - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben