öl im motorraum (überall)

Diskutiere öl im motorraum (überall) im C20LET Forum im Bereich Technik; hm 30km,wenns ein kolben erwischt hat,dann hast die ganzen späne im motor verteilt,ölpumpe etc,öldrucklampe ging nicht an?
K

Kadett GT

Guest
hm 30km,wenns ein kolben erwischt hat,dann hast die ganzen späne im motor verteilt,ölpumpe etc,öldrucklampe ging nicht an?

G

grafof

Punkte Reaktionen
0
nein phase ist nicht drin ist serie im kadett E, tja und anzeigen wegen öl hätte ich auch nicht...hab keine ahnung....rört halt nur sehr merkwürdig.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
nein phase ist nicht drin ist serie im kadett E, tja und anzeigen wegen öl hätte ich auch nicht...hab keine ahnung....rört halt nur sehr merkwürdig.
hi
das war es leider mit deinem motor.da hilft nur eins....kopf runter und gucken was genau sache ist.irgendwie sieht das aus als fehlt der schlauch am ventieldeckel der zum lader geht??????oder ich bin blind
aber warum läuft dein ansaugschlauch hinten zur spritzwand????im kadett passt das doch alles.
und mach mal die bilder etwas kleiner :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
logisch wenn der Schlauch am Ventildeckel fehlt das dort die Sauerei herkommt.
zuerst Kompression prüfen!

Thema:

öl im motorraum (überall)

öl im motorraum (überall) - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben