o ringe vom tank

Diskutiere o ringe vom tank im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe heute meine o ringe von meinem ansaugteleskop ausgebaut und wollte neue einbauen habe aber keine passenden gehabt meine neuen sind alle...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute meine o ringe von meinem ansaugteleskop ausgebaut und wollte neue einbauen habe aber keine passenden gehabt meine neuen sind alle ein bisschen dünner kann ich die bei opel nachbestellen :?: :shock: und noch eine frage wen ich mit meinem auto eine längere kurfe gefahren bin ist er fast ausgegangen tank 1/4 voll liegt das nur an diesen o ringen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Arno kann welche besorgen .. es sei denn er braucht die neuerdings für was anderes :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das heist ich kann die nur über EDS bekommen sonst nirgends wollte mes morgen wieder einbauen :x

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die kriegst du in jedem guten fachhandel...achte nur drauf das die benzinbeständig sind...sonst quillen sie dir auf :idea:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
welche farbe haben die originalen meine sind braun und waren so schmierig vieleicht sind es ja nicht die richtigen wo bei mir drin waren und ich suche jetzt die falschen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die neuen die wir kriegen sind schwarz.........

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich schau morgen mal ob noch welche da sind :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das maß von den ringen kann ich dir leider nicht sagen da ich heute gesehen habe das sie innen nicht mehr rund sind sondern schon flach war heute beim FOH die haben keine der past so ein mist

Thema:

o ringe vom tank

o ringe vom tank - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben