o-ring vom turbo,wo gibts sowas einzeln.zeichnung+schaltplan

Diskutiere o-ring vom turbo,wo gibts sowas einzeln.zeichnung+schaltplan im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wo bekomme ich den großen o-ring (luftseite wo das gehäuse raufgesteckt wird) einzeln zu kaufen? hat jemand eine zeichnung wo welcher...
roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo, wo bekomme ich den großen o-ring (luftseite wo das gehäuse raufgesteckt wird) einzeln zu kaufen? hat jemand eine zeichnung wo welcher schlauch hin geht und einen schaltplan vom let?

• o-ring vom turbo,wo gibts sowas einzeln.zeichnung+schaltplan

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zeichnung gibts in der Forensuche;
Schaltplan in der Know-How-Area

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Miss den Durchmesser vom O-Ring und die Stärke und mit den Daten bekommste in jedem Hydraulikfachgeschäft einen passenden O-Ring.

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
schaltplan habe ich gerade gefunden...bekommt man bei hydro-fachgeschäft auch diesen o-ring? der ist doch spezial hitzbeständig und nicht so'n normaler schwarzer o-ring..hm, ich werd mal nachfragen..

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Ja genau. Da kostet nen Cent Artikel dann wieder 10 Euro.

EDIT:

@ roadrunner sn

Nimm den alten und geh zum Hydraulikfuzzi. Sowas haben die in Massen da. Wenn de den alten nicht mehr haben solltest, nimmst den Lader mit und zeigst dem Händler wo der rein soll. Der misst sich das da selber aus.

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
ich werd morgen mal zum hydro,den alten habe ich noch..dann mal schauen..suche noch die zeichnung von den schläuchen.. :roll:

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
richtig!!!! ich bedanke mich ...

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
nee 20... mein hydroladen hat keinen und einen bestellt er nicht..wo kann man sonst so einen o-ring kaufen?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht bei irgendwelchen Firmen die Landmaschinen machen oder so oder geh mal in eine LKW Werkstatt

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
nee 20... mein hydroladen hat keinen und einen bestellt er nicht..wo kann man sonst so einen o-ring kaufen?

Ist das jetzt ernst gemeint mit den 20 €? Ab zum nächsten Hydraulikladen oder mal das WWW durch stöbern. Würde jedenfalls keine 20 Euro für so'n dusseligen O-Ring ausgeben.

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
20 euro ist ernst gemeint,habe nachgefragt...werd jetzt nochmal einen kollegen fragen,aber das wird mir langsam zu blöd,so'n aufriß wegen einem scheiß o-ring...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmm, hab meinen damals bei EDS bekommen, war aber glaub keine 20€ *grübel*

Thema:

o-ring vom turbo,wo gibts sowas einzeln.zeichnung+schaltplan

o-ring vom turbo,wo gibts sowas einzeln.zeichnung+schaltplan - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben