Nur noch ein paar tage zur WM!

Diskutiere Nur noch ein paar tage zur WM! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Seit ihr im Fußball fieber oder läßt es euch kalt? Also ich wer ein paar Spiele sicher anschauen, bin ja ein kleine Fußballfan :D

Schaut ihr die WM?

• Ja klar alle Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Deutschland

• Die ganze WM ist mir scheißegal

• Umfrageteilnehmer
    0
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Seit ihr im Fußball fieber oder läßt es euch kalt?
Also ich wer ein paar Spiele sicher anschauen, bin ja ein kleine Fußballfan :D

K

Kadett GT

Guest
Bin nicht so ein Fussballfan,aber ich freue mich drauf!!!!Hoffe das Portugal weit kommt :D :!: :!:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
paar intressante Spüiele werd ich mir sicher anschauen!!!

Portugal?? Vorrunde raus.genau wie Spanien :)

Weltmeister wird Brasil!! :wink:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ja ich muss lachen wenn andere Jahre Fusballexperten vom Geheimfavoriten Spanien sprachen... :lol:

Dabei schlafen die immer aufem Rasen...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Brasilien wirds bestimmt nicht.

In Europa wurde nur einmal eine nicht europäische Mannschaft Weltmeister und das war halt Brasilien 1958.

Nochmal passiert das nicht.

Bin für einen Außenseiter: Italien.

Und das nicht wegen den Divas aufm Platz, sondern wegen den weiblichen Fans.

Gut, Brasilien, Spanien, Portugal haben da sicherlich auch was schönes zu bieten. :p

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also ich glaub Brasilien....die haben wirklich ne super Mannschaft dieses mal...wenn nicht sogar die Beste die sie je hatten

aber die kleinen Überaschungen sind sicher sehenswert!!

Hauptsache es wird SPANNEND :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bin kein wirklicher Fussballfan...lieber spielen als gucken, das macht wenigstens noch laune.

Von diesem ganzen WM Hype Overkill bin ich aber einfach nur noch genervt.

-Fußballnutella
-Fußballsalamis
-Fußballzahnbürsten etc. ... da wirste doch bescheuert.

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
warum wir nicht weltmeister werden:

hier
1954 GER
1958 BRA
1962 BRA
1966 ENG
1970 BRA
1974 GER
1978 ARG
1982 ITA
1986 ARG
1990 GER
1994 BRA
1998 FRA
2002 BRA
2006 .......... is BRA eigentlich dran

1982 bei ITA spiegelt sich alles
einzige anomalie ENG-FRA 66/98 aber die liegen ja nich soweit ausnander, beides eintagsfliegen *G
demnach is deutschland erst 2010 wieder dran mit weltmeister werden

is doch eine phänomenale statistik, oder ?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
England is mal nich zu unterschätzen!! Da sind ein paar verdammt gute Einzelspieler dabei!

Wir kommen auf jeden Fall ins Endspiel! Einen Weltmeister vorauszusagen is sehr schwer....denke da aber an Deutschland, England oder Brasilien! Vor ein paar Jahren hätte ich noch Holland und Argentinien mit aufgezählt aber die Zeiten sind vorbei! Aber man kann sich da mega täuschen...denke da nur an die Dänen, die damals nur durch den wegfall einer anderen Manschaft zur EM gekommen sind und dann EM-Meister geworden sind! ;)

Freu mich auf jeden Fall tierisch und werde soviel gucken wie möglich!!!! :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hoffentlich ist der Dreck bald vorbei , die fangen an hier Strassen zu sperren , nur weil paar doofe die sich um 1Ball streiten da in der nähe wohnen ! Und bei Toys's gibbet die in rauhen Mengen zu kauffen.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
mir ist das auch alles ziehmlich latte, ich darf mich eh freune, da ich jeden tag in frankfurt bin, und mir das vehrkehrschaos antuen darf :( wenn dann hoffe ichd as england weit kommt, bin ja nen tommy :D

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also ehrlich gesagt ist mir die WM vom Fußball her gesehen egal. Ich setzte nur auf einige Aktien und hoffe dass diese gut anziehen werden aufgrund der WM. z.B Sixt

Sonst geht mir die WM mehr oder weniger am A*** vorbei wäre vielleicht anders wenn das ganze besser gelaufen wäre mit der Ticketvergabe und normale Preise verlangt worden wären für spiele wo man ja noch gar nicht weiß wer gegen wen spielt im endefekt.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Schaue zwar keine Bundesliga und bin auch sonst kein Fussball Fanatiker, aber WM und EM ist schon was sehr feines, schaue immer alle Spiele soweit möglich.

Tippe auch ganz klassisch auf Brasilien oder Italien, vielleicht ja auch mal Holland wenn die sich als Team finden - das Potenzial an allem hätten sie ja sonst.
Deutschland hingegen traue ich diesmal nicht viel mehr zu als die Vorrunde zu überstehen, auch wenn sie schon mal mit einer technischen Holzhacker Noname Truppe bis in Finale kamen, aber irgendwann muss ja da mal Schluss mit sein ;-)
Wäre mir nur ganz recht, bin sowieso überhaupt kein Fan des deutschen Fussballs und Patriotismus mangelt mir auch - aber wenn sie weiterkommen habe ich auch nix gegen solange es verdient ist - immerhin hält das die WM Atmosphäre hoch bei uns im Land.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin für Trinidad Tobago..... :D

Nee aber im ernst, wenn wir bei der letzten WM nicht so n Glück gehabt hätten, dass sich die ganzen Favoriten gegenseitig gekillt haben, dann wären wir niemals ins Endspiel gekommen. Und noch ein zweites mal so n Glück zu haben, wär schon n bisschen viel verlangt.
Ich denk mal, dieses mal wird alles "normal" ablaufen: Wir fliegen früh raus, alle sind plötzlich völlig ernüchtert, wir waren ja schon immer scheiße, Klinsi's Spielsystem taugt eh nix, bla bla....das übliche halt. Und Brasilien wird Weltmeister, im Endspiel gegen Italien.
Gucken werd ich's trotzdem.... :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
das letzte Testspiel der Deutschen war zumindest schonmal besser als die gesamte letzte WM

Wir werden sehen, leicht wirds nicht, aber auch nicht unmöglich

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
solange sich DD, äh Schweini 8) :lol: net verletzt haben wir zumindest schonmal einen guten vorne, Lahm is auch top, der Rest spielt halt mit :?

Sorry Stephan, der musste sein, ok, Schweini´s Samco im Gesicht is etwas größer, ansonsten sieht er Dir recht ähnlich 8)

Thema:

Nur noch ein paar tage zur WM!

Nur noch ein paar tage zur WM! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben