Nur noch ein paar tage zur WM!

Diskutiere Nur noch ein paar tage zur WM! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol...

Schaut ihr die WM?

• Ja klar alle Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Deutschland

• Die ganze WM ist mir scheißegal

• Umfrageteilnehmer
    0
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
solange sich DD, äh Schweini 8) :lol: net verletzt haben wir zumindest schonmal einen guten vorne, Lahm is auch top, der Rest spielt halt mit :?

Sorry Stephan, der musste sein, ok, Schweini´s Samco im Gesicht is etwas größer, ansonsten sieht er Dir recht ähnlich 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wußte gar nicht das Stephan solche buschigen Augenbrauen hat :wink:
Ich seh da keine Ähnlichkeiten.

Thema:

Nur noch ein paar tage zur WM!

Nur noch ein paar tage zur WM! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben