nummerschildbeleuchtung plastik calibra & astra GSi glei

Diskutiere nummerschildbeleuchtung plastik calibra & astra GSi glei im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo... da meine nummerschildbeleuchtung am astra gsi milchig bzw gelb geworden und teilweise brüchig ist... wollte ich fragen ob die vom calibra...
D

da Edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo... da meine nummerschildbeleuchtung am astra gsi milchig bzw gelb geworden und teilweise brüchig ist... wollte ich fragen ob die vom calibra passt? bräuchte da mal ersatz.. weil doch ab und zu öfter mal ein calibra am schrottplatz steht wie nen astra gsi.... hab mal was gehört die sollten gleich sein.. mfg edi

Thema:

nummerschildbeleuchtung plastik calibra & astra GSi glei

nummerschildbeleuchtung plastik calibra & astra GSi glei - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben