Nummer von ner Bosch Kerze

Diskutiere Nummer von ner Bosch Kerze im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ja wie oben steht such ich die Nummer/Bezeichnung von der Bosch Kerze die Serie im XE war. danke...
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Hi

ja wie oben steht such ich die Nummer/Bezeichnung von der Bosch Kerze die Serie im XE war.

danke...

• Nummer von ner Bosch Kerze

Anzeige

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Sind die Kerzen auch am besten für einen 2.5er XE, oder gibts bessere die zu empfehlen wären?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,
Wüßte jetzt nicht das 2.5er und 2.8er unterschiedliche Kerzen haben ...

Ich persönlich fahre die NGK-V-line Kerzen lieber, da mit Bosch mein Motor irgendwie "unwillig" war, aber die Ursache dafür weiß ich auch nicht ...

Gruß ViSa

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
FR7DC gibts nicht mehr.
Hab leider die Packung mit den neuen in der Halle. Wenn ich mal
wieder hinkomme dann poste ich mal die neue Bezeichnung.

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
So,

hab noch mal geschaut.
Sind FR78.
Ist die teure Ausführung mit 4 Elektroden. Kosten so ca. 25 Euro.
Da gibts aber auch noch billigere von Bosch.

Thema:

Nummer von ner Bosch Kerze

Nummer von ner Bosch Kerze - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
S: F16 mit 3,94er Übersetzung: wie oben schon steht, suche ich ein F16 mit 3,94er Übersetzung. Eventuell auch nur die Übersetzung. Inkl. Versand nach Österreich. DANKE !!
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben