Nummer auf dem motorblock (C20LET)

Diskutiere Nummer auf dem motorblock (C20LET) im C20LET Forum im Bereich Technik; Da ich jetz mein ZK runter hab, ist mir eine nummer aufgefallen. Neugierig als ich bin will ich jetzt mal wissen wofur es da steht. Fotos hab ich...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Da ich jetz mein ZK runter hab, ist mir eine nummer aufgefallen. Neugierig als ich bin will ich jetzt mal wissen wofur es da steht.

Fotos hab ich leider keine. Aber es stand auf dem steg rechts unten am auslass-seite zwischen den 3. und 4. zylinder. Nummer ist 00 00 01 01

Hab keine ahnung wofur diese nummer steht.

MFG

Patrick

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
sind die Kolbenklassen vom Hohnen
1 u.2 Zylinder Sollmass
3 u.4 plus 1/100 mm

Thema:

Nummer auf dem motorblock (C20LET)

Nummer auf dem motorblock (C20LET) - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben