NOS im XE???????????

Diskutiere NOS im XE??????????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; also wenn einer von euch irgend eine erfahrung mit nos gemacht hat kann er sich mal hierzu melden.ich habe nähmlich vor anfang des sommer in...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wenn einer von euch irgend eine erfahrung mit nos gemacht hat kann er sich mal hierzu melden.ich habe nähmlich vor anfang des sommer in meinen xe ein nos system mit einer düse einzubauen.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Tja, das ist so ne Sache....;) du weißt doch, probieren geht über studieren :D Ruf doch mal beim Sylvio Strauch an und frag ob er so ein System schon mal im XE verbaut hat....

Greetz....

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Schreib mir mal eine PN, ich kann die eine Handynummer vom Kollegen geben, der hat ein NOS system in einem B Corsa XE mit 2.1 L Hubraum und anderen wellen, Kolben usw.
Das Nos ist 2 Stufig bei ihm.

D

DD

Guest
Oh Stephan, hast Du Angst nächstes Jahr allen hinterherzufahren??? :D Ist schon scheiße wenn alle mächtig zulegen. Aber wenigstens nicht was von der Stange - Turbo fahren bei uns ja schon alle. Also ich finde Dein Vorhaben gut. Wird sicher wieder lustig nächstes Jahr an unseren Ampeln ;) oder am Grillo :)

Gruß, Stephan

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@ DARE DEVIL
dachte ich mir auch turbo hat ja jeder, mal was anderes und bestimmt nicht schlecht und nicht langsam

I

Igel

Punkte Reaktionen
0
nos

Um an uns ran zukommen mußt
du dir aber ein bis zwei pullen in dein
trümmer reinpacken :D (noch trümmer)!!!!!!!!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@igel
also du darfst mit deiner karre schon mal garnicht über andere autos herziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
Ja Ja

Hallo...

ne sogar 3 grosse flaschen,hi hi...

nein ist aber mal eine lustige idee (lachgas...)

mfg marcus:D

D

DD

Guest
Vergiss nicht die Düsen in den Heizungsschächten!!!
Deine Beifahrer sollen auch mal das Grinsen im Gesicht haben :D

Ist er denn schon gelackt?

I

Igel

Punkte Reaktionen
0
Die Düsen!!

Das ist schon eine gute sache die
düsen für denn beifahrer!
So wie unser astrari fahref fährt
da hat man nicht viel zu lachen:rolleyes:
naja ich sage nur
ASTRA GSI 16V TUT JEDEN JAGEN JETZT MIT NOS:D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@dare devil
steht beim lackierer ist ge schon gefüllert kann ich nächst woche abholen und alles für nen 1000er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@igel
ja ja euch wird das lachen noch vergehen!!!!!!!!!:D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@turboladerfreund
grilo ist in duisburg ganz in der nähe der shell tankstelle auf der B8 ich weiß nicht ob du das kennst grillo ist ein doppelspurige straße im gewerbegebiet mit einem sehr langen graden stück ca.300m vollgastauglich dann aber kommt die b8 also die ganze strecke von der ampel an ist etwa ja so 500m denke ich mal

D

DD

Guest
Und rechts und links nur Büsche und kein Fußweg!
Kann sich keine Rennleitung hinstellen oder verstecken.
Die Ampel ist echt gut - da kann keiner bescheissen, weil man einfach nicht weiß, wann´s losgeht :)
Na hoffentlich liest von den Grünen hier keiner mit - nicht daß die da nächstes Jahr auch dichtmachen.
Bero ist wohl endgültig gestorben, wohin also nächstes Jahr?
P+R-Parkplatz ist Mist.

GRuß, Stephan

PS: total offtopic hier, aber egal ;)

P

Pidda

Punkte Reaktionen
0
Nos im 16v Astra

Mahlzeit Scholli,
Bin mal gespannt wie der Astra mit NOS läuft.
Und denk immer dran...
ASTRA GSI 16V TUT JEDEN JAGEN... :D
Mal sehen wie lange der diesmal hällt;)

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
kein problem, wenn bero zu ist habe ich ein neuen parkplatz für euch, in duisburg.Nähe shell tanke hat kaufland vor kurzem aufgemacht mit riesen prkplatz der 24stunden auf hat,gegenüber rhein-ruhr halle.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja ja gute idee ich hab den parkplatz schon gesehen würde sagen das ist altanative für den nächsten sommer und die rennstrecke ist direkt um die ecke :twisted:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
am besten ich erstell mal ein neus thema in events!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Thema:

NOS im XE???????????

NOS im XE??????????? - Ähnliche Themen

C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Wasserkühler bauen lassen oder XE-Kühler für Calibra: Hallo zusammen, In meinem C20LET Calibra (Evo 310 großer LLK) fahre ich immer noch die Original Wasser-Ladeluft-Kühler Kombination. Diese möchte...
Oben