nötige masse fürs reserverad bei der 308*25 bremse

Diskutiere nötige masse fürs reserverad bei der 308*25 bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche masse von reserverad hat i500, opc usw.. passt dieses in die astra f reserveradmulde? :?:
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
welche masse von reserverad hat i500, opc usw..
passt dieses in die astra f reserveradmulde? :?:

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
und was für ein reifen ist da aufgezogen?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ich hab nen Notrad drin und wenn vorn der Reifen in Arsch gehen sollte, muß ich halt tauschen. Nen ganzes Rad ist mir zu schwer...auf Dauer :wink:

J.

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
welche masse von reserverad hat i500, opc usw..
passt dieses in die astra f reserveradmulde? :?:

Ich würde mal sagen so etwa 16kg :D

Aber laut der neuen Rechtschreibung, an die sich sowie keine hält gibt es kein "ß" mehr, sondern nur noch "ss". Dadurch wird aus Maße -> Masse, genauso wie die Masse von Gewicht. Soviel zur Logik der neuen Rechtschreibung, aber das nur am Rande!

greetz Alex

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
[Off topic mode on]

Aber laut der neuen Rechtschreibung, an die sich sowie keine hält gibt es kein "ß" mehr, sondern nur noch "ss". Dadurch wird aus Maße -> Masse, genauso wie die Masse von Gewicht. Soviel zur Logik der neuen Rechtschreibung, aber das nur am Rande!

Ihr solltet auch Holländisch lernen, da hat man weniger zu tun mit umlaut oder den ß. Die brauchen wir gar nicht :lol: :lol: :lol:

[Off topic mode off]

MFG

Patrick

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

um offtopic noch weiter zu machen:

Aus "ß" wird nur "ss" wenn man es kurz spricht: mußt -> musst, verläßt-> verlässt

Wird das "ß" lang gesprochen bleibt das so wie schon immer: das Maß, groß usw....

Grüße, Griffin.

Thema:

nötige masse fürs reserverad bei der 308*25 bremse

nötige masse fürs reserverad bei der 308*25 bremse - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben