Nockenwelle 18E

Diskutiere Nockenwelle 18E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die 18E-Nockenwelle hat laut Opel-Teilekatalog bei Kadett und Ascona 2 verschiedene Nummern, jedoch bei TRW haben die die gleiche...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die 18E-Nockenwelle hat laut Opel-Teilekatalog bei Kadett und Ascona 2 verschiedene Nummern, jedoch bei TRW haben die die gleiche Ersatzteilnummer.
Sind die Nocken nun gleich oder nich?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein haben die gleiche Nummer ;)
Ascona hatte früher mal eine andere Nummer wurde aber ersetzt.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gesehen das es beim Ascona beide Nummern gab:
6 36 136 bis Motornummer ***
6 36 135 ab Motornummer ***

Beim Kadett gabs nur die 6 36 135.

Daraus schließe ich das ab Motornummer *** etwas verändert worden ist.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ups ja haste recht aber bis gibts garned mehr.

135er hab ich noch 2neue da ;) 100€ statt 375€ fals interesse :roll:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Siehste und ich kann zwei 136er für lau bekommen. Wenn ich jetz wüsste was da anders ist und ob die in den C20NE passen würd ich die nehmen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bringt aber kaum was beim NE. Alles schon ausprobiert.Drehmoment untenrum is weniger und obenrum kaum mehr leistung.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Kommt ja auch noch ein anderes Saugrohr und ein bearbeiteter Kopf, sowie eine Softwareanpassung dazu. Das die Nocke allein nix bringt is schon klar.

Thema:

Nockenwelle 18E

Nockenwelle 18E - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben