nissan gtr (625 ps) "selber fahren"

Diskutiere nissan gtr (625 ps) "selber fahren" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; am wochenende durfte ich mit einem gtr auf kurvigen, aber leider recht vollen landstraßen fahren, ein paar mal treten war aber drin...
  • nissan gtr (625 ps) "selber fahren"

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wär keine herausforderung gewesen, die waren da drauf zu zweit und das schien auch nur so eine gurke zu sein.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
fahrwerk war hart wie sau, getriebe schaltete sehr schnell, motor sprach sehr gut an und klang auch super, konnten die mikros der kameras gar nich richtig erfassen.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Dann hattest du wohl die Wählschalter fürs Fahrwerk und Getriebe auf "R". Da gibt's so schönes Zwischengas beim Schalten und das Fahrwerk ist dann echt nur für so topfebene Rennstrecken. Ich benutze auf normalen Straßen die "Normal"-Stellung oder oft auch "Comfort" für Fahrwerk. Der Wagen liegt aber in allen Stellungen so gut, bin stark begeistert vom Bilsteinfahrwerk.

Grüße aus BS

J.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
finde auch, man sollte fahrwerkhärte separat einstellen können, falls man mal auf rallycross machen will, aber wer will das schon mit sonem auto? :D

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gute frage, ich weiß nur, dass manche sequenziellen getriebe solche geräusche machen. ansonsten vielleicht wastegate?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Bin vielleicht nen bischen taub, aber da hört sich nix ungewöhnlich an. Die Micros machen wohl zu beim Lärm :)

J.

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Vielleicht täuscht die Perspektive!!! Aber das sieht aus als wenn du deine erste Fahrstund hast, total verkrampft am Lenkrad.;-)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
das muss täuschen. aber wenn man die schaltpaddels benutzt, is nunmal auch nix mit locker eine hand am lenkrad, wie der gti-proll.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Klaro, gibt auch nur zwei GTR in BS. Nen schwarzen und meinen :)

Ich fahr damit ja nicht jeden Tag zum Einkaufen oder so ;-)

J.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
So viel fahre ich nicht in der Saison, also eher alle 3000 km zum Service, halt einmal pro Saison. Fahre wohl im April bei schönem Wetter mal zum HPC.

Der GTR ist schon nen richtiges Auto zum Fahren :) Die Lenkung ist göttlich, die Traktion und die Beschleunigung ebenfalls. Und das ganze Spielkram im Auto macht mich an. Kann jedem empfehlen, mal einen zu fahren wenn man die Gelegenheit bekommt.
Kumpel fährt nen 2011 Porsche Turbo Cabrio und der sagt, dass sein Porsche voll das Hausfrauenauto ist (im Vergleich zum GTR) :)

Ist ein sehr fahraktives Auto und recht speziell ;-)

J.

Thema:

nissan gtr (625 ps) "selber fahren"

nissan gtr (625 ps) "selber fahren" - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
corvette fahren: bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen, jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket...
lamborghini selber fahren: kanntet ihr das auch? als kind autoquartett gespielt und ein bestimmtes persönliches traumauto auf der hand gehabt, von dem ihr nie dachtet, es...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Oben