corvette fahren

  • Autor des Themas Tobias
  • Erstellungsdatum
Tobias

Tobias

Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
1.380
bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen,
jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket fahren, um zu sehen, ob supra ein fehler war. :D
https://www.youtube.com/watch?v=BJGL0X_MFk0
war natürlich wieder voll auf den straßen, obwohl sonntag.
handling ist super, die hatte ne ungewohnte schaltwegverkürzung und die synchronringe hatten schon gelitten,
deshalb war ich manchmal nicht sicher, ob der gang überhaupt jetzt drin ist.
 
03.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: corvette fahren . Dort wird jeder fündig!
H

hugodaboss

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
101
Tolle Crovette, aber ich denk mir halt wenn ich an so einem Fahrzeug, "kann man bei so was etwas falsch machen"? :p
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
1.380
was meinst du? schalten? oder wegen der frage, ob man die corvette nem supra vorziehen sollte?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge