Nicht schlecht für einen A3

Diskutiere Nicht schlecht für einen A3 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Geht schon gut der kleine und man achte auf den Start aus dem Stand wenn der Motor in den Begrenzer läuft da schlagen doch tatsächlich kleine...
Gladi

Gladi

Punkte Reaktionen
0
Geht schon gut der kleine und man achte auf den Start aus dem Stand wenn der Motor in den Begrenzer läuft da schlagen doch tatsächlich kleine Flammen unten raus :lol:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Aber immer wieder schön zu sehen und zu hören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Nicht schlecht für einen A3

Nicht schlecht für einen A3 - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben