nicht aktiver account

Diskutiere nicht aktiver account im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, ich habe angaben im Profil geändert, und nun ist mein account (valadur) inaktiv, allerdings bekomme ich auch keine mail zum wieder...
G

Guest

Guest
Hi,

ich habe angaben im Profil geändert, und nun ist mein account (valadur) inaktiv, allerdings bekomme ich auch keine mail zum wieder freischalten.

Könnte mal jemand kontrollieen ob ich die E-Mail adresse richtig getippt habe?

[email protected]

Danke dafür..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

automatische aktivierungsmails gibts seit der Umstellung nicht mehr. hab dich soeben wieder aktiviert.

G

Guest

Guest
naja ich ahbe die mail mit den daten beantwortrt und warte nun halt auch auf die freischaltung!!!!

nick: Robert_F

G

Guest

Guest
hallo

so geht immer noch net wo ist das probs?????

wenn ihr noch was braucht müßter es halt sagen habe nix zu verbergen :lol:

gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
nervende Leute müssen immer etwas länger warten ;)

Kleiner Spaß - es war Weihnachten, da sitz ich nicht auch noch vor den Rechner, um Leute freizuschalten, also bitte ich einfach um etwas Gedult ;)

Danke dir

PS: keine Sorge es wird keine(r) vergessen.

Thema:

nicht aktiver account

nicht aktiver account - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben