NGK Racing Zündkerzen bei RISSE MST

Diskutiere NGK Racing Zündkerzen bei RISSE MST im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Motorsport RISSE bietet NGK Racing Zündkerzen für den C20XE an. Was genau für Zündkerzen sind das? Bezeichnung / Wärmewert???
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Motorsport RISSE bietet NGK Racing Zündkerzen für den C20XE an.

Was genau für Zündkerzen sind das?
Bezeichnung / Wärmewert???

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
schade das Risse kein Zündkerzenbereitschaftstelefon hat...;)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
muss ja echt dringend sein wenn man net bis morgen warten kann....

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Die machen auch Sonntags und Samstags wenn man vorher anmeldet.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
joa, kannst auch jetz anrufen, denke ralph oder so geht ran... haben ja grad gut zu tun und wennse nich am abstimmen sind hört da auch jemand das telefon.... :lol:

Thema:

NGK Racing Zündkerzen bei RISSE MST

NGK Racing Zündkerzen bei RISSE MST - Ähnliche Themen

Neue NGK Zündkerzen: Habe heute mal neue Zündkerzen verbaut. Kosten die Dinger von NGK Laser Platin schlappe 80€ 😟. Dafür sollen sie 60 Tsd Km drin bleiben.
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben