Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NGK Racing Zündkerzen bei RISSE MST im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Motorsport RISSE bietet NGK Racing Zündkerzen für den C20XE an.
Was genau für Zündkerzen sind das?
Bezeichnung / Wärmewert???
joa, kannst auch jetz anrufen, denke ralph oder so geht ran... haben ja grad gut zu tun und wennse nich am abstimmen sind hört da auch jemand das telefon.... :lol:
Neue NGK Zündkerzen: Habe heute mal neue Zündkerzen verbaut. Kosten die Dinger von NGK Laser Platin schlappe 80€ 😟. Dafür sollen sie 60 Tsd Km drin bleiben.
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zündaussetzer: Mahlzeit :)
Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :)
Ich Fahre einen Astra F...