Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue NGK Zündkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute mal neue Zündkerzen verbaut. Kosten die Dinger von NGK Laser Platin schlappe 80€ 😟. Dafür sollen sie 60 Tsd Km drin bleiben.
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer: Mahlzeit :)
Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :)
Ich Fahre einen Astra F...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fehlzündung bei max Drehmoment (3500-4500 U/min): Moin,
gestern war ich nochmal zum abstimmen gewesen. Jetzt bin ich bei 282PS und 433Nm bei 3580 U/min. Nun kam jetzt auf der Heimfahrt das...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo,
ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe.
Er läuft und es gibt keinen...