Neues Design

Diskutiere Neues Design im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Setze den Hacken bei jeder Neuanmeldung, auch wenn ich die Seite verlasse und wieder komme, das gleiche Spiel. Vor der Umstellung hatte ich damit...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
0
Setze den Hacken bei jeder Neuanmeldung, auch wenn ich die Seite verlasse und wieder komme, das gleiche Spiel.
Vor der Umstellung hatte ich damit keine Probleme.

#

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
0
Ist echt eine schicke Idee und umsetzung. Allerdings mir persönlich zu hell. Auf längere Zeit ist es schon anstrengend.

Hi. Alles ist sehr gut geworden, außer das man die neuen beiträge nicht mehr direkt erkennt und erst 2x hinschauen muss.Das hatte sich vorher besser abgesetzt.

Japp seh ich auch so - erst war ich begeistert von dem neuen Design, allerdings ist das Lesen wirklich anstrengend. Außerdem gefiel mir bei dem alten Design besser, dass es über die gesamte Breite ging

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Ist gut geworden :) Finde, dass der neue ANstrich überfällig war. Würde eventuell auch das Design noch in die Breite ziehen. Weiter so!

Sascha

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
6
Der Startseite habe ich heute eine Sidebar hinzugefügt, wie sie auch schon in der Galerie zu sehen war.

opel-startseite-sidebar.jpg

Ist gut geworden Finde, dass der neue ANstrich überfällig war. Würde eventuell auch das Design noch in die Breite ziehen. Weiter so!

Ich habe die Breite reduziert und den Zeilenabstand minimal erhöht, um den Lesefluss zu erhöhen. Das Auge muss dann am Zeilenende nicht mehr den Zeilenanfang in der nächsten Zeile "suchen". Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Inhalte von Zeitungen in Spalten und Bücher usw. im Hochformat gedruckt werden ;-).

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
0
Könntest du noch weiteres Design machen, welches über die ganze Breite geht wie das Alte? Gerade mit Bildern ist das in meinen Augen einfach zu schmal und die grauen Ränder braucht niemand

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
42
Finde das neue Design sehr gelungen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das in der Unterforen Übersicht da teilweise graue Avatare enthalten sind. Kann man dies irgendwie entfernen?

turbo forum übersicht.jpg

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
42
Bei manchen Themen ist da ein graues Fenster und manchmal nicht.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
42
Das ist nur bei den Themen wo du mitgeschrieben hast.

Thema:

Neues Design

Neues Design - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Moppedfahrer hier ? Kleidungsberatung benötigt: Hi, Mal eine Frage an die Biker hier, nach langer Abstinenz juckt mir wieder die Gashand und ich möchte gerne mal wieder auf einen Bock steigen...
Oben