Neues Design

Diskutiere Neues Design im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo liebe Mitglieder, ich möchte euch heute das neue Design vorstellen und hoffe natürlich, dass es den meisten von euch gefällt. Im Zuge...
Sascha

Sascha

Administrator
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bremen
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte euch heute das neue Design vorstellen und hoffe natürlich, dass es den meisten von euch gefällt.



Im Zuge der Anpassungen habe ich auch die Größe der Avatare und Profilbilder erhöht.

Wem das nicht gefällt, der kann das alte Design weiterhin nutzen und muss dazu nur ganz unten das alte Design "Opel-Turbo.de 2009" auswählen.

opel-turbo-stylesettings.JPG
 
#

Anzeige

G

Gartsa

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Gefällt mir!

Und da ja sowieso die Auswahlmöglichkeit für jeden persönlich bleibt, ist alles in Butter! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.654
Punkte Reaktionen
42
Ort
Leipzig
Ungewohnt, aber trotzdem toll gemacht. Das mit dem Avatar schaue ich mir auch gleich mal an. :top:
 
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
24
Ort
in der Garage
Mir gefällt das alte Design besser! Da bekommt man ja augenkrebs mit dem grellen gelb. Trotzdem Respekt für die Arbeit.
 
Trunks

Trunks

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hm, ich bekomme das gar nicht mit . Gehe nur noch über Tapatalk in das Forum.
Trotzdem schön das sich einer um das Forum kümmert und es nicht verschwindet [emoji106] .
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rochlitz
Ist gut, wirkt frisch und halbwegs modern. nur die schriftfarbe bei der themenauswahl könnte eine besser lesbare farbe vertragen. ansonsten nett, gefällt.
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3
Ort
74388 Talheim
Mir gefällts auch, aber mein McAffee hat mich gewarnt Du würdest hier Daten abgreifen?!?
 
S

sebi114

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
1.129
Punkte Reaktionen
2
ungewohnt nach 10-11 jahren ein neues Design zu sehen :D
 
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
42
Ort
Leipzig
Ist echt eine schicke Idee und umsetzung. Allerdings mir persönlich zu hell. Auf längere Zeit ist es schon anstrengend.
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.395
Punkte Reaktionen
5
Ort
HH +
Mir gefällt der große Button oben Rechts, da hat man die Neuigkeiten gleich da.
 
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hamm
Hi. Alles ist sehr gut geworden, außer das man die neuen beiträge nicht mehr direkt erkennt und erst 2x hinschauen muss.Das hatte sich vorher besser abgesetzt.
 
Sven PH.4

Sven PH.4

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
0
Ort
ABG-Thüringen
Ist das so gewollt dass ich nach einer gewissen Zeit abgemeldet werden und mich neu einloggen muss?
 
Sascha

Sascha

Administrator
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bremen
Nein, das passiert nur, wenn du den Haken bei "angemeldet bleiben" nicht setzt. Dann wirst du nach 1 Stunde Inaktivität automatisch ausgeloggt. Wenn du immer angemeldet sein möchtest, muss der Haken gesetzt sein.
 
Thema:

Neues Design

Neues Design - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Moppedfahrer hier ? Kleidungsberatung benötigt: Hi, Mal eine Frage an die Biker hier, nach langer Abstinenz juckt mir wieder die Gashand und ich möchte gerne mal wieder auf einen Bock steigen...
Oben