Also gerade im MM gewesen. Leider nicht exakt dieses Modell (46") da, aber ähnliche. Ich muss sagen, das Bild war "Naja bis OK".
Was mir aber aufgefallen ist, bei wirklich ALLEN Flachen war das Bild nicht besonders. Es lief zwar bei allen ARD HD das Deutschlandspiel, aber selbst bei den 2000€++++ Geräten hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Auch wurde nicht gezielt einzelne TV besonders gut eingestellt.
Nur eben die oberste Reihe, da lief irgendeine BlueRay (??). Da war bei allen Herstellern durch die Bank weg nen BOMBEN Bild.
Wo wir wieder beim Thema sind --> Shit in = Shit Out
Lange Rede kurzer Sinn. Der 46TL933 ist nicht vorrätig da und kommt auch nicht mehr rein. Er könnte ihn für mich bestellen. Wenn er online nicht ausgeschrieben ist meinte der gute Mann auch, dass er mir den Preis von 550€ machen kann.
EDIT:
Ich habe mich wohl nun doch zu dem 46" entschieden. In diesem rießen Verkaufsraum ist es irgendwie sau schlecht die größe einzuschätzen. Ein 32" kam mir wie ein etwas größer PC Bildschirm vor. Hier daheim der olle 32" am Bett wirkt da rießengroß

Aber ich habe mir mal nen 40" ausgesucht und in etwa den (geschätzten) Sitzabstand eingehalten. Ist schon bissl mau

Bevor ich etz wegen 100€ rumtu' dann doch lieber die Nummer größer