Neuer LEH Lader wieviel Öl einfüllen?

Diskutiere Neuer LEH Lader wieviel Öl einfüllen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wie im Tietel beschrieben würde ich gerne wissen, wieviel öl ich in meinen neuen Lader einfüllen muss. Habe die suche benutzt, aber nur die...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie im Tietel beschrieben würde ich gerne wissen, wieviel öl ich in meinen neuen Lader einfüllen muss.
Habe die suche benutzt, aber nur die aussage "ein teelöffel reicht" gefunden.
Ist mir aber zu ungenau. Habe mir eine Spritze zum befüllen besorgt, daher die Frage wieviel ml?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ein Teelöffel reicht auch.Die Lager werden direkt von oben durch kleine kurze Bohrungen mit Öl versorgt,überschüssiges Öl läuft eh wieder unten raus.Drück halt ne 20 ml Injektion rein und gut ist.:smile:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Pass auf das es nicht überläuft.:)
Muss jetzt am Samstag mein Lader auch wieder ausbauen weil die Wasserleitung
Am Block Seite undicht ist und ich nicht so dran komme.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja bevor ich da 2 Std rum fummle.
Mache ich den Lader raus. Ist genau gleiche zeit.
Nur eben dann neue Dichtung und Kupfer Ringe muss bezahlt werden.
Leider Kamm ich diesen Samstag nicht dazu weil mein Freund mich wieder
Warten ließ und ich nach Nacht Schicht keine Lust mehr hatte noch mehr zu warten bis er auftaucht.
Ich hoffe nur das es am Kupfer Ring liegt weil
Wasser verlor die Leitung erst wo ich den Wasser behälter mit samt Deckel gewechselt hatte.
Habe verdacht das Ventil am Deckel nicht richtig funktioniert und den Druck nicht rauslässt.kann man
Ventil überhaupt prüfen Ob der richtig Arbeitet?

Thema:

Neuer LEH Lader wieviel Öl einfüllen?

Neuer LEH Lader wieviel Öl einfüllen? - Ähnliche Themen

LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET für den Motorsport einfahren: Hallo zusammen Ich befinde mich gerade im Umbau eines Z20LET auf Z20LEH (geplant ist mit LEH-Koleben usw.). Da das Fahrzeug keine...
Oben