Neuer Lader von EDS??

Diskutiere Neuer Lader von EDS?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab gerade auf der EDS Homepage einen "neuen" Lader entdeckt. Ist das der vom LEH? Dann wäre der Preis doch etwas hoch, oder ist bei diesem Preis...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Auf dem Bild ist der LEH-Lader aber bestimmt wieder super spezial Version ;)
Opel soll die Preise mittlerweile angezogen haben.

T

T

Punkte Reaktionen
0
....ja....komisch, die Preise sind höher...seid wann ??!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Auf dem Bild ist der LEH-Lader aber bestimmt wieder super spezial Version ;).

Na was hast denn du gedacht , Selbstverständlich SUPER SPEZIAL mit doppelter Kolbenringabdichtung gegen Ölaustritt !! :lol: :wink:

Wer eine eigene Turboladerwuchtmaschine hat , der kann auch seine Entwicklung der doppelten Kolbenringabdichtung kostengünstig für seine Kunden anbieten. :wink:

Was kann Ich denn dafür , das Opel unseren Phase-3 Lader für seine OPC-Kisten kopiert .... :shock: :lol: Wir bauen unseren Phase-3 Lader schon länger als der Astra-H überhaupt vorgestellt wurde ! :wink:

Na so schwierig war das ja nicht , man nehme einfach das allergrößte K04 Verdichterrad und passe es in das Verdichtergehäuse ein , fertig !

Wer eine eigene Turboladerwuchtmaschine hat , der kann auch solche Aufwendigen Entwicklungen durchführen. :wink:

Opel soll die Preise mittlerweile angezogen haben.

noch nicht genug .....so 1500-1800 EUR für den Endkunden wäre doch ein toller Preis , oder ?? :wink: :twisted:

Viel billiger wird es im laufenden Jahr nach den nächsten Preiserhöhungen garantiert nicht werden ! :wink:

mfg Arno Schindler

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Arno , toll das DU so eien Maschine hast , es haben nun alle gemerkt :)

noch sinnlos 20 Smileys in Raum werf :)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
noch nicht genug .....so 1500-1800 EUR für den Endkunden wäre doch ein toller Preis , oder ?? :wink: :twisted:

Viel billiger wird es im laufenden Jahr nach den nächsten Preiserhöhungen garantiert nicht werden ! :wink:

mfg Arno Schindler

Da ist jemand bestens informiert.
Könnte wetten da gab es einen Anruf bei Opel um mal auf die viel zu gerechten Preise hinzuweisen... :evil:
Hoffentlich wachen die Leute irgendwann mal auf.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das aber richtig verstanden habe muß man für das extra abdichten nochmal 150 Euro zusätzlich zu den 895€ zahlen? Oder lieg ich da falsch?

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
der neid in vielen beiträgen ist kaum herauszulesen :)
find ich schon sehr schade, dass wenn ash mal etwas schreibt, direkt alle über ihn herfallen.
und wird der lader jetzt teurer oder nicht?

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
was heißt neid, ich finds einfach unangemessen wie er sich hier präsentiert. denn wenn einer so auftritt, dann überlege ich es mir schon mehr als zweimal, ob ich ihm das geld in den rachen werfe und dadurch dieses verhalten auch noch fördere.
das ist zumindest meine bescheidene meinung, die ein mittlerweile schon recht gefestigtes bild von manchen dingen geformt hat.

G

groover

Punkte Reaktionen
0
vielleicht der eine oder andere mal ne nachhilfestunde in sarkasmus buchen ...

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
mitleid? ich glaube kaum das der angesehenste opel tuner, was turbo motoren anbelangt, bemitleidet werden muss.

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
eher sollte man schon so manchen von hier bemitleiden ...
@Janosch
Das ist nun mal Arnos Art .. Und wenn du jedesmal von neuem drauf rumhackst dann bist du echt arm.
Wenn du dir vielleicht endlich mal deinen Teil nur DENKEN würdest und ihn nicht immer gleich postest wär vielen schon viel geholfen...
Lasst ihn halt mal in Ruh er greift euch doch auch nicht an.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
was heißt neid, ich finds einfach unangemessen wie er sich hier präsentiert. denn wenn einer so auftritt, dann überlege ich es mir schon mehr als zweimal, ob ich ihm das geld in den rachen werfe und dadurch dieses verhalten auch noch fördere.
das ist zumindest meine bescheidene meinung, die ein mittlerweile schon recht gefestigtes bild von manchen dingen geformt hat.

Ach ja ... da ist aber mal ein wenig Hintergrundinformation nötig !

Bevor wir uns eine Turboladerwuchtmaschine anschafften , wurde jede unserer Entwicklungen durch Indiskretionen des mit der Wuchtung unserer Lader beauftragte Unternehmen,in den Markt gespült , das Drama konnten wir erst durch Erwerb einer eigenen Turboladerwuchtmaschine beenden .

Weiterhin ist die K04 Fehlkonstruktion der abgasseitigen Wellenläuferseite auch bei den neuen OPC Ladern gegeben , durch unsere Konstruktion der doppelten Kolbenringabdichtung kann man einen Turboladerschaden durch Ölundichtigkeiten an der Abgasturbinenseite effektiv verhindern !

Die Preisgestaltung unterliegt allein OPEL selbst , Ich habe nix damit zu tun , das die Preise fallen , oder steigen . Da der originale Z20LET Lader knapp um die 1400 EUR beim FOH kostet , wird der OPC Lader wahrscheinlich irgendwann mal auch auf diesem Niveou liegen .
Da hat beim ersten Preis wahrscheinlich jemand im Vertrieb den Faktor EK zu VK versehendlich auf 1.00 gesetzt und dann gingen die Lader zum EK Preis raus , das kann ja nicht auf Dauer gut gehen, der Vertriebsmensch wird jetzt wohl irgendwo Müll aufsammeln ! :lol: Wenn weltweit 100-200 LEH Lader für einen Verlustbetrag von knapp 600-800EUR pro Lader über den Tisch gegangen sind , da kommt schon ein ganz passables Sümmchen zusammen !

Also , wer an meiner direkten Art etwas zu präsentieren , was auszusetzen hat, kann sich ja mal zu einer Diskussion bei mir melden , Ich möchte mal echt wissen , über was man sich überhaupt aufregen kann , was Ich oben geschrieben habe !

Ich repräsentiere eine junge Entwicklungsfirma , die seit 10 Jahren im Tuningbereich tätig ist und viele Entwicklungen für Opel-Turbomotore erfolgreich zur Markreife umgesetzt hat .

mfg
Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

PS : An diverse angreifende und teilweise dümmliche Kommentare diverser Patienten hier habe Ich mich schon gewöhnt und reagiere schon nicht mehr drauf , da haben die Mods wieder eine Chance die Karten zu zücken !

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
Da hat beim ersten Preis wahrscheinlich jemand im Vertrieb den Faktor EK zu VK versehendlich auf 1.00 gesetzt und dann gingen die Lader zum EK Preis raus , das kann ja nicht auf Dauer gut gehen, der Vertriebsmensch wird jetzt wohl irgendwo Müll aufsammeln ! :lol: Wenn weltweit 100-200 LEH Lader für einen Verlustbetrag von knapp 600-800EUR pro Lader über den Tisch gegangen sind , da kommt schon ein ganz passables Sümmchen zusammen !
wenn der ek=vk ist, dann haben die einen verlust von 0 (!!) euro gemacht, es gibt nur einen nicht realisierten gewinn. die fh´s und unis wissen schon, weshalb sie den wirtschaftsingenieur auf kiel gelegt haben ;-)
zu dem ganzen hin und her über aufträge,die ausgeplaudert werden, kann und will ich nichts sagen. da ist es schon verständlich, wenn sich jemand drüber aufregt. ich wäre vermutlich auch nicht gerade glücklich über sowas ;-)
sich aber hier hinzustellen und (durch die blume) zu sagen, daß die von opel gefälligst mal die preise erhöhen sollen weil die eigene gewinnspanne ja so nicht hoch genug ist, das ist in meinen augen schon ziemlich dreist. aber gut, ackermann & co machen es vor - erfolgreich sind ja nur leute, die sich so oder ähnlich verhalten... :roll:

mfg
matthias (zu erwähnen, daß es hier noch andere leute mit nem diplom gibt, verkneif ich mir mal)

Thema:

Neuer Lader von EDS??

Neuer Lader von EDS?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben