Neuer Lader von EDS??

Diskutiere Neuer Lader von EDS?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Arno, ich fahre selbst deine Produkte und bin bis dato sehr zufrieden damit. Ich hab dich auch bei der Einweihungsfeier von eurem...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Arno, ich fahre selbst deine Produkte und bin bis dato sehr zufrieden damit. Ich hab dich auch bei der Einweihungsfeier von eurem EDS-Vertriebspartner in Süddeutschland als kundigen und sympathischen Menschen kennengelernt. Aber ich geb den anderen nicht ganz unrecht wenn sie die Art und Weise wie du manchmal postest kritisieren.
Das paßt nicht zu einem renommierten und seriösen Tuner, ich denke du schadest dir damit nur selbst.
Den letzten Beitrag z.B finde ich sehr O.K, sachlich nüchtern und am Punkt. Laß einfach deine Erfahrung und die Produkte sprechen, ohne viel Emotionen, dass bringt langfristig wesentlich mehr Erfolg.

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt alle Probleme :wink:

Kenne mich ja nicht so aus aber so wie ich hier gelesen habe, haben viele Leute Teile von EDS verbaut . Ergo können die Sachen doch nicht so schlecht sein? Allen kann man es eh nie recht machen. Wem Sachen zu teuer sind der kann doch auch woanders kaufen. Das jemand als Selbstständiger möglichst gut Geld verdienen will ist doch auch klar (wäre sicherlich bei allen so, mich eingeschlossen :oops: ).
Also wozu die ganze Aufregung. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.
Nur mal so meine Meinung :idea:

T

T

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir das alles so durchlese, frage ich mich ob das alles so in Ordnung ist....aber egal......manche Dinge muss ich nicht verstehen!

Vieles regelt sich mit dem Zahn der Zeit....

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Was mich wundert, dass hier keiner auser jetzt DD und Ash von den "Großen" Opelmotorentunern was schreibt! Wieso nicht? Haben dies net auch nötig uns Kunden/Turbointerresierten zu helfen bei fragen?!

Ich finds toll dass die beiden hier unter uns sind, die arbeiten schon jahrelang in dem bereich und haben ahnung. Ich stehe auch zudem wie viele schreiben, dass es neid ist von den anderen.

Und nochwas, der eine iss so der andere Mensch so. Nicht jedem ist die art von anderen immer recht, bzw. nicht jedem kann mans recht machen!

LG Rehbraun

Thema:

Neuer Lader von EDS??

Neuer Lader von EDS?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben