Neue Radlager....

Diskutiere Neue Radlager.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... ich muss mir neue Radlager für vorne holen, da das eine schon bei unebenheiten anfängt zu schlagen! Nun wollte ich mal wissen, wo...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich muss mir neue Radlager für vorne holen, da das eine schon bei unebenheiten anfängt zu schlagen!

Nun wollte ich mal wissen, wo ich am besten welche kaufen könnte.

Bei Ebay kosten die meisten so 20-30€....weiss aber nicht was ich von der Qualität halten soll. Will ja auch nicht nächstes Jahr direkt wieder neue kaufen!

Was kosten die denn bei Opel und was ist von den Ebay Teilen zu halten?

Z.B.

Ebay Artikel

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Ich wüsste nicht, dass Radlager "schlagen". Was meinst du genau damit ?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
hmm...vielleicht hab ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt...also es klackert eher als das es schlägt! Man hört lediglich ein "Klockern" wenn man über Kanten oder Unebenheiten fährt. Der Fachmann meinte aber auch das es das Radlager sein wird.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das können aber auch die gelenke sein oder aber auch :wink: die gummis der querlenker

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Leute is ja nett das ihr der Ursache auf den Grund gehen wollt aber ich wollt doch eigentlich nur wissen wo ich vernünftige Radlager herbekommen kann!

:lol:

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Hab damals eins fürn Cali im Zubehör geholt. Kam so um die 30€.

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
kauf dir opel orginal oder SKF, oder FAG / INA
ansonsten würd ich die finger von < 30 euro lagern lassen ...
ein SKF radlager VA kostet so um die 45-50 euro

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
+]kauf dir opel orginal oder SKF, oder FAG / INA
ansonsten würd ich die finger von < 30 euro lagern lassen ...
ein SKF radlager VA kostet so um die 45-50 euro

Oder welche von NTN, Sind japanische Lager auch sehr hochwertig.
Das sind die 4 Hersteller die mir auch spontan in den Sinn kommen.

Vorrausgesetzt das du eins der o.A. Lager erhälst kannste die auch bei E-blöd ordern.
Sollte aber der nächstgelegene KFZ-Zubehörhändler ( Damit meine ich nicht unbedingt ATU :wink: ) auch auftreiben können.

ViSa

Thema:

Neue Radlager....

Neue Radlager.... - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Oben