"Neue Beiträge"

Diskutiere "Neue Beiträge" im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi , wenn ich die Page hier aufrufe und mir die "Neuen Beiträge" ansehe , sagen wir mal es sind 3 Seiten , ich dann auf Seite 1 in einem Thrad...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , wenn ich die Page hier aufrufe und mir die "Neuen Beiträge" ansehe , sagen wir mal es sind 3 Seiten , ich dann auf Seite 1 in einem Thrad Poste und mir dann noch die anderen 2 Seiten "Neuen Beiträge" durchlesen will sind diese weg...

Kann das noch geändert werden oder muß ich mir immer erst alle 3 Seiten durchlesen und dann wieder den Thread suchen wozu ich was schreiben wollte.

Ich hoffe das kam so rüber wie es gemeint war.. :wink:

Simon

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn ich über neue Beiträge einsteige und dort Antworte, kann ich wieder ganz normal auf Neue Beiträge gehen, die bleiben so lange neu, bis ich das Forum verlasse und den Browser schließe.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... ist bei mir in der letzten Zeit leider nichtmehr so.

Ich "Suche" mir die neuen jetzt immer mühsam raus...

Simon

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ich "Suche" mir die neuen jetzt immer mühsam raus...

Wie jetzt, mühsam heraussuchen? Dafür gibt es doch extra nen Link:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das Problem is nur, dass die bei mir beim nächsten Besuch immer noch als neu angezeigt werden, obwohl ich die beim letzten mal gelesen habe ...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ja, aber die Icons vorneweg sind nicht orangefarben .... daran erkenne ich das immer.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und dann gibts da auch noch den Link direkt unter corsafan's unterstrichenem 'Alle Foren als gelesen markieren'

Wie gesagt an dem Verhalten ist zumindest im momentanen Zustand schwer was zu ändern, weil es vorallem beim Großteil funktioniert. Hier tippe ich dann eher auf ein lokales Problem und würde mal versuchen mich auszuloggen, dann Cache und Cookie zu löschen und danach neu einloggen und sich das Cookie neu merken lassen. Vll. bringt das Abhilfe.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
@Corsafan , ich kenne die Links - danke.

@Emerald , warst Du zwischen den Besuchen Offline ? - oder hast du das Forum nur " weggeklickt " - woanders gesurft und wieder angeklickt ?

@TiCar , dann wird es wohl was Lokales sein - Danke.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Emerald , warst Du zwischen den Besuchen Offline ? - oder hast du das Forum nur " weggeklickt " - woanders gesurft und wieder angeklickt ?

Offline gibts bei mir nur alle 24h für paar Sekunden :lol:
Im Sinne von schließen und wieder öffnen war ich weg! z. B. vor der Nachtschicht geguckt und danach und da waren die selben Beiträge drin, obwohl nix neues dazukam ...

F

fnh

Punkte Reaktionen
0
Ist definitiv ein Cookie-Problem. Bitte mal wegschmeissen, ausloggen, nochmal wegwerfen, Browser zumachen, neustarten, Forum an, Einloggen, Vollgas....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmmm, kann mir momentan nicht erklären wie das Verhalten sonst zustande kommt Emi. Geht ja sonst auch bei viele anderen. Soweit ich noch im Kopf habe verwendest du den IE, oder?

Thema:

"Neue Beiträge"

"Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben