Nach Winterpause nur 3 Töpfe?

Diskutiere Nach Winterpause nur 3 Töpfe? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Cali läuft seit der Winterpause nur noch auf 3 Töpfen, hab schon neue Zündkabel und neue Z Einspritzdüsen verbaut. An was könnte es noch...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Mein Cali läuft seit der Winterpause nur noch auf 3 Töpfen, hab schon neue Zündkabel und neue Z Einspritzdüsen verbaut. An was könnte es noch liegen?

Zündkerzen sind auch relativ neu!

Kann ja im Stand nichts kaputt gehen, er wurde nur ab und an mal aus der Halle gefahren und wieder rein, sonst nur rumgestanden!

Komisch war auch das er beim raus und rein fahren paar mal abgesoffen ist!!! Zündkerzen waren naß???

P.S. Wie sollten die Zündkerzen aussehen? Meine sind Pechschwarz!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mach mal zum testen andere kerzen rein, denke dann geht der wieder

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Ok probier ich heut gleich mal! Aber beim rumstehen können doch die Kerzen bzw. eine nicht kaputt gehen oder?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
probier es am besten mal.

haste massekabel gelötet von der einspritzleiste?

waren alle kerzen nass oder nur eine?

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ne kerze geht halt von jetzt auf nachhert kaputt die fragt nicht vorher :D

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
War ja schon vorm Einspritzdüsen wechsel!
Ne haben wir nicht gelötet!

Alle Zündkerzen waren nass, allerdings hats aus einem Zündkerzenloch leicht geraucht beim ausbauen!!! ???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
schau mal nach dem Stecker zum Temperaturfühler,vielleicht hat was angefangen zu korrodieren.

Thema:

Nach Winterpause nur 3 Töpfe?

Nach Winterpause nur 3 Töpfe? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben