Nach wieder auf bau Motor Probleme

Diskutiere Nach wieder auf bau Motor Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; :pop1:
  • Nach wieder auf bau Motor Probleme

Anzeige

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
:lol: Also hab mir das jetzt mal durchgelesen, so gelacht hab ich lange nicht :lol:
Zum Motoren Bauer, Ich nehm zwei Sack Kartoffeln. :gg:
Gruß Thomas

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
:stupid: :stupid: :lol: :lol:

Du hast dir einen Block gekauft und dann "einen" Kolben erneuert weil dieser
das Zeitliche gesegnet hat?

Die anderen 3 nicht gewechselt?
Hast du auf den Kolben auch neuen Kolbenringe gemacht oder die von dem defekten Kolben?

Ist der Block gehohnt worden?

Was du hier erzählst hört sich sehr kurios an :roll:

Das past alles garnicht zusammen,weil wenn das der Fall ist hast du alles falsch gemacht was man(n) nur falsch machen kann....

Gruß Mitch

S

Sascha83

Punkte Reaktionen
0
:shock: Wußdest tu das mann fon zufiel Säx die Räschtschreipung ferlernd?...Isch klaup tas nischt unt tu???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kauf dir ein neuen Block und lass dir dabei helfen der Ahnung hat beim einbauen.

Thema:

Nach wieder auf bau Motor Probleme

Nach wieder auf bau Motor Probleme - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Trockensumpfanlage selber bauen: Ich habe (noch) nichts konkretes vor, nur mache ich mir Gedanken, ob man sich keine Trockensupmfanalge "einfach" selber bauen kann. In meinem Hirn...
massig probleme mit TQP: habe enorm probleme bei meim TQP. vor weihnachten machte sich durch blauen qualm und ölverbrauch bemerkbar, dass der turbolader defekt war. darauf...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben