Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nach wieder auf bau Motor Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; ist das öl nicht gut dachte das wäre besser. hab beim ein füllen nichts groß gemerkt das es dünner ist
Ein 0er Öl ist doch beim neuaufgebauten Motor der das erstemal wieder läuft Gift.Das fördert doch kaum den Abrieb weg.
Haste vor dem Starten nicht die Ölpumpe mit Öl vorgefüllt und ein paar mal leer durchgestartet??
be vor der erste start durch gefürt wurde wurde eine hablbe stunde vor her öl ein geführt und und war auch alles besten aber erst speter nach dem wir hin aus der garge holten fingen die fehler an wie rote öl lampe und so weter .
aber das klakern was ist das genau weis ein von euch was das sein könnte
Öhm, will dir ja jetzt nicht zu Nahe treten, aber hast du schon mal was von GROSSBUCHSTABEN oder Satzzeichen gehört? Das sind diese Dinger: ...........,,,,,,,,,,,,,,,,, Damit wird dein Text extrem besser lesbar!!!! Ich bin dann hier raus, sonst krieg ich 'ne Krise! Wenn ich Rätsel raten will, kauf ich mir ein Rätselheft.
Be vor der erste start durchgeführt wurde.
wurde eine halbe stunde vor dem Starten des Motors, Öl eingeführt und und war auch alles Bestens beim starten in der Garage .aber erst später nach dem wir hin aus der Garage holten fingen die Fehler an wie rote Öl Lampe und so weiter.
aber das klackern was ist das genau weis ein von euch was das sein könnte
Ich denke wenn die Ölkontrolle leuchtet, dann liegt dein klackern auf der Hand, entweder sind die Hydros leer, oder es ist schon ein Pleuellager im Sack :frech:
So um auf meine Punkt zu kommen besser gesagt mein Problem
Der Motor macht klackernde gerausche ein Motoren Bauer meinte das könnte ein plaullager schaden sein oder es wurde an der Kurbellwelle dran rum geschliffen.
So Punkt.
Der Motor block habe ich privat gekauft Da ich ein Motor schaden hatte, war neu getont Kurbellwelle sah nach feinausgewuchtet aus nur ein Kolben hatte ein schaden keine arnung was da war, oben auf der Brenn Fläche beschädigt.
Habe einen Neuen rein gemacht.
So aber ich bekomme meine ÖL Wanne nicht ab weil ich nicht an eine schraube dran komme Siehe Foto.
Habe auch an verschiedene stellen an gehoben aber kein erfolg.
Kurbelwelle wird dann ausgemessen
Weis komm ein bissen Spät hatte keine zeit hatte Abschlussprüfung.
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben
frohes neues jahr erst mal =)
zu meiner Hardware
Phase 4 block
Wössner Kolben 8,5:1
Stahlpleuel
Kolbenboden kühlng
Öl...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner,
Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Trockensumpfanlage selber bauen: Ich habe (noch) nichts konkretes vor, nur mache ich mir Gedanken, ob man sich keine Trockensupmfanalge "einfach" selber bauen kann. In meinem Hirn...
massig probleme mit TQP: habe enorm probleme bei meim TQP.
vor weihnachten machte sich durch blauen qualm und ölverbrauch bemerkbar, dass der turbolader defekt war. darauf...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus:
31 steht für: Kein signal vom induktiven...