Nach heissstartventil lahmlegung ....

Diskutiere Nach heissstartventil lahmlegung .... im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute mein Heissstartventil abgeklemmt und bei schlauch von Luffi zum Turbo 2 Rohrstücke reingemacht wegen zusammenziehen jetzt habe ich auf...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mein Heissstartventil abgeklemmt und bei schlauch von Luffi zum Turbo 2 Rohrstücke reingemacht wegen zusammenziehen jetzt habe ich auf einmal weniger leistung nicht enorm aber spürbar.
Was kann das sein hoffe auf eine Antwort

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Rohrstücke im Schlauch :) Mach da mal ein komplettes Rohr hin z.B.

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wollte noch fragen sehe ich das bei der ladedruckanzeige ob sich mein schlauch zusammenzieht?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Rohrstück muß nur 1cm lang sein und sollte so dünn wie möglich sein (meins hat gerade mal 4/10mm) und am besten aus Alu !

Thema:

Nach heissstartventil lahmlegung ....

Nach heissstartventil lahmlegung .... - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben