Steel
Oh, es sind ja tatsächlich Stoff-Recaros ohne ausziehbare Oberschenkelauflage und mit manuellem Geschubse 
Na ja, Hauptsache gesund.
Na ja, Hauptsache gesund.
Ich hatte auch 16 Winter gefahren!er hatte auch seine Garage und hatte ihn gehegt und gepflegt in jeder Hinsicht.nach jedem Winter Lack,vor allem radläufe immer in bördelkante ausgebessert...auch Unterboden...im Schweller hatte ich damals geflutet mit hohlraumversiegelung...auch hinter der Abdeckung den stopfen gemacht...auch A Säule gemacht...die Pest kommt von innen raus...ging dann plötzlich rasend schnell..@ Cali Faucher:
ich sammle momentan Calibra Turbo Teile, falls was verkaufst mach mir bitte ne PN!
Fährste den Cali im Winter das der so aussieht, der is echt tot, wo wurde er gebaut?
Vieles was Corsa16V über den Insi geschrieben hat entspricht nicht den Tatsachen.
Ich arbeite momentan bei VAG, und wenn ich hier lese das Opel scheisse ist, und der rest viel Besser ist, bekomme ich Augenkrebs, weil es nicht so ist.
Jedem das seine, aber selber keine Ahnung, und die Leute als DUMM bezeichnen, ist unterste Schublade.....