n Paar videos von meinem Cali

Diskutiere n Paar videos von meinem Cali im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Video vom aufbau im ersten jahr. die videos laufen teilweise irgendwie zu schnell :( http://www.youtube.com/watch?v=tzp7osDdhwI german racewars...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto! :)

bist du zum Season End auch wieder in Eisenach?

Gruß
Dave

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
evtl. n paar kumpels wollen fahren, muss aber mal kucken ob ich dann nicht schon mitm neuen mv6 4x4 komme, der ist grad in arbeit :)

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
meinst du racewars nächste woche? haben heute beschlossen, wir tauchen samstag abends auf.

entweder komm ich mitm turbo, nem lilanen XE mit zenderspoiler oder nen grundierten/neptuntürkisenen mv6 4x4 :)

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Jap Racewars mein ich. Ich bin mit meinem weißen Turbo dort. :)
Kannst ja was sagen wenn du mich siehst.

Gruß
Dave

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
weisser cali turbo? fährst du die meile? ich werd diesmal denke ich nicht fahren. kleine lust die technik aufzuarbeiten, ausser mitm XE würd ichs shconmal gern wissen...

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
saubere Arbeit...Kann Crio,nur zustimmen...bis auf die musik net mein ding *gggg*

Regards Akis

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Jo, weißer Calibra mit schwarzen Felgen. Werde warscheinlich einmal fahren, ich vertraue dem 4x4 nich so wirklich bzw. möchte dem sowas nicht zumuten ;-)

Bin ab Freitag vor Ort.

Gruß
Dave

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
allrad hat super gehalten, trotz 170tkm altem vg. lediglich die organische verstärkte kupplung was ganz leicht überfordert, beim einen start hat sie etwas gestunken. u.a. auch ein grund warum ich nicht fahren werde :)

danke danke :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ach Du warst des in Eisenach. Wen man nicht so alles hier trifft. Dann sehen wir uns nächstes WE wieder. (orangefarbener Kadett D Turbo)

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
:D an den orangenen kann ich mich erinnern.

bin noch unschlüssig welcher cali es wird. abder mitm mv6 werd ich wohl nicht fertig. ist einfach doch noch zuviel.

entweder wieder mit dem oder mit meinem lilanen. haltet einfach die augen offen. wird der einzigste calibra mit bamberger nummer sein :) würd mich freuen wenn ma mal zusammen n bierle trinken können :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Wir stehen wieder hinten gegenüber von der Müllsackabgabe. Mit nem doppelstöckigen LKW. Komm einfach vorbei.Bier gibts genug. Den Kadett siehste ja dann.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
wo kommst du genau her mit Bamberger Nummer?

mit dem Rahmen Rost sehr interessant mit dem blöden doppelten Blech.Meiner ist auch nen 95 er (Finne) aber an der linken Seite findest bei mir keinen Rost.Bisher hab ich ausgebessert nur rechte Seite,vorne an A-Säule sah aus wie bei dir,linke Seite ist o.k.-Rahmen hinten war auch schon kleines Loch am wachsen...hatte ich mal rausgeschliffen und neu versiegelt.Bin am beobachten,hoffe es wird nicht schlimmer.
WAs bei mir mal ausbessern müsste,wäre linke und rechte Türe,Türkanten

und lass die Meilestarts mit ner organischen Kupplung.Dein Schwungrad wird blitzeblau dabei :wink:

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Wir fahren am Freitag nachmittag von Schweinfurt los ;-)

Gruß
Dave

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
@cali-faucher: komme aus staffelbach, das is das letzte kaff vorm lkr-hassberge, also in deine richtung :)

mach mal deine feder raus und nimm den gummi runter und schau mal auf die 2 großen löcher im federteller. ich garantier dir, das der auch rost hat, spätestens wenn du den teller rausbohrst wirst du da rost finden (hab bis jetzt bei jedem rost gefunden)

a-säulen sind eh standart.

naja türkanten. da bekomsmte den rost eh nichtmehr raus, da brauchste eigentlich n paar neue...

schwungrad war damals schon blau und mit rattermarken übersäht, deshalb hab ich auch die organische genommen und nicht die sinter. bei normalen fahrten hält sie auch ohne weiteres. bin auch nur 3 mal gestartet und nur bei einem start die kupplung bissl fliegen lassen, bei den anderen starts wars problemlos.

wegen den federtellern:

meine neue 95er mv6 4x4 karosse sah so aus:

man bedenke, das ich vorm ausbohren des tellers den rost nur erahnen konnte. man hat nur nach dem ausbau der feder und der gummiauflage durchd ie löcher n bisschen rost gesehen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ahja dann wohnst auch direkt an der A70 :)
ich schau lieber nicht unter die Federteller...kein schöner Anblick deine Bilder.Türen...ich weiß,das wird nicht einfach...ich müsst mal mal in die Türen reinschauen und das Ausmaß mal begutachten ob da überhaupt sinnvoll ist was zu machen.
Kupplung...die organische hatte ich damals auch verbauen lassen,war ein großer Fehler damals...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is immer wieder schön wo man bei calis überall Rost findet :(

Thema:

n Paar videos von meinem Cali

n Paar videos von meinem Cali - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Paar Videos aus Bitburg von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=gxtdLsWROGg https://www.youtube.com/watch?v=1DWO_oKAkQM https://www.youtube.com/watch?v=eIxPHztMh4M...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben