n Paar videos von meinem Cali

Diskutiere n Paar videos von meinem Cali im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sers, hab deinen Cali schon desöfteren in Bamberg gesichtet. Echt schickes Teil :daumen: Hier mal den Rahmen in vollendeter Verrottung, hab noch...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

hab deinen Cali schon desöfteren in Bamberg gesichtet. Echt schickes Teil :daumen:

Hier mal den Rahmen in vollendeter Verrottung, hab noch mehr Bilder.

Hab mich damals gewundert warum der Wagen auf der einen Seite tiefer war als auf der anderen. Ist die komplette Feder eingebrochen.

MfG
Marco

• n Paar videos von meinem Cali

Anzeige

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
bin mit der organischen eigentlich soweit zufrieden. hält mittlerweile auch seit 30tkm ohne merklichen verschleiss.

hab das auto ja nicht zum meile fahren oder rennstrecke aufgebaut :) leistung hat er ja auch nicht mords viel im vgl. zu manch anderen hier im forum ;)

ja a70... die beste autobahn wos gibt, von bayreuth bis schweinfurth fast durchgehend unbegrenzt *schwärm*

die federteller bzw. der rahmen darunter sind zwar tragende teile, aber auch kein hexenwerk da neue bleche reinzuschweissen. lieber gleich ausbohren und evtl nur das äussere blech ersetzen (oder vielleicht nur abschleifen, evtl reichts ja aus) als nen ganzes loch drinnen zu haben. v.a. wenn der teller selsbt durchgerostet ist... gibts bei opel nicht zu kaufen

türen sind ja auch schnell getauscht.

EDIT:
@calistyler: ja wie? und dann grüßte net? :) fährst du manchmal auf die bamberger treffen?

autsch, der is ja fertig. was für baujahr? eines der ersten?

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Fleischi, was war eigendlich für ne Zeit am Ende in Eisenach?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
14,5. war damit echt zufrieden wenn man den gegenwind und die bergaufstrecke bedenkt (hatte bei der fahrt auch noch ne beifahrerin an bord) und die zeiten der anderen autos dazu vergleicht. ein 350z ist ne 14,7 gefahren, die corvette ne 14,4. n kumpel sein golf 4 mit s3 motor ne 16,x.

hätte gern die zeit von meinem kumpel seinem polo 6n mit 1,8t und 230ps am rad gesehen, aber der is nicht gefahren :(

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
14,5 ist echt top für Eisenach. Hast Du Dein 4x4 noch drin? Was hast Du jetzt an Leistung unter der Haube?

Wir waren das erste mal in Eisenach und waren überrascht, wie schlecht diese ganzen PS-Protzer-Karren waren. Man überlege. Ein Skyline R34 mit riesen Ladeluftkühler nicht unter 14,5??? Und und und.

Hier mal paar Videos von uns. Das beste ist immernoch gegen die Großklappe mit dem roten S4.

http://www.youtube.com/user/BPconfused

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hat der mit dem S4 etwa den dicken raushängen lassen oder was?

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Aber halle. Und wie der das hat. Da kamen richtig üble Sprüche rüber. Das war das erste und einzigste Rennen was er gefahren ist. Naja. 1 Sekunde später kam er ins Ziel. Danach wurde er nicht mehr gesehen. Auch im Zielbereich ist er im Auto sitzen geblieben. :)

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
du sagst s4?

was hat der an leistung gehabt? die serien 380 v8 ps?

hab da n kumpel mit nem 8d s4 also mitm v6 biturbo. nur leicht gemacht mit 330ps und wir stänkern uns immer bissl an. er hat gemeint er braucht gegner und keine opfer :)

allerdings kann er fahren und schont das material nicht, da fliegt regelmnäßig die kupplung :)

so wie das aussieht konnte der mitm s4 ja nichtmal ansatzweise fahren?

der wird wohl auh mit nach eisenach kommen, bin mal gespannt auf dem seine zeit.

was ich an leistung hab hab ich keine ahnung, vielleicht 280ps? hab n eds ph1 chip mit gr llk. XE einlasswelle, metallkat, eds ansaugschnorchel. gr a anlage

EDIT:
ja allrad ist noch drin mit serien vg (hat man beim start gemerkt das das net ganz mitkam :) )

so ich mach jetzt mal weiter an meiner karosse :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Also der in Eisenach hatte angeblich knapp über 400PS. Fahren konnte der nicht. Absolut nicht. Naja, bei so viel Elektronik. Der war genau 1 Sekunde langsamer wie der Kadett. Siehste auch am Ende vom Video.

Genau das gleiche Setup wie Du fährst ist im Kadett auch drin. Kommt hin mit den 280PS.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
trotzdemis dein kadett schneller auf der meile wegen dem gewicht :) hätte eher gedacht der 4x4 reissts wieder raus.
was wiegt dein kadett?

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage. Keine Ahnung. irgendwas zwischen 900 und 950kg. 4x4 hat aber den Vorteil, dass Du von Anfang an aufs Gas treten kannst und vorwärts kommst. Im Kadett geht im 1. Gang nur halbgas und im 2. 3/4. Erst im 3. kannste richtig treten.

Ist übrigends nicht mein Kadett. Ist unser Clubkadett. Den darf jeder fahren. :D

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
nen clubauto, wie geil is das denn?! :D

naja gut dein kadett wiegt mallocker ne halbe tonne weniger, der holt das hinten wieder raus...

bei meinem ist ja alles drinnen, wie gesagt is ja kein meilenauto, sondern spassauto, und dann braucht man natürlich auch ne größere bremse, größere felgen usw. weisst ja wie das ist :D

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ok, da hast recht. Bremse ist beim Kadett nicht größer wegen des Gewichts.

Fahrergewicht war übrigends bei der 14.1 120kg. :D Da geht also noch was, wenn ich mal fahre. :D

Thema:

n Paar videos von meinem Cali

n Paar videos von meinem Cali - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Paar Videos aus Bitburg von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=gxtdLsWROGg https://www.youtube.com/watch?v=1DWO_oKAkQM https://www.youtube.com/watch?v=eIxPHztMh4M...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben