MTB-Ladeluftkühler beim Turbo QP

Diskutiere MTB-Ladeluftkühler beim Turbo QP im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Aha, na dann muss ich ja den richtigen Lüfter erwischt haben. Hatte jedenfalls keine Probleme damit wo alles dran war. War damals ein 332er 12V...
Turbojung

Turbojung

Punkte Reaktionen
0
Aha, na dann muss ich ja den richtigen Lüfter erwischt haben.
Hatte jedenfalls keine Probleme damit wo alles dran war.
War damals ein 332er 12V blasend. Ich brauchte dann so zusagen keine
anderen Widerstände.

MfG Turbojung

W

weltebummler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann hier jetzt jemand einen Spallüfter nennen mit dem es keine Fehlercodes gibt?

Gruß Frank

Thema:

MTB-Ladeluftkühler beim Turbo QP

MTB-Ladeluftkühler beim Turbo QP - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE: und jetzt das traurige.....habe seit 3 tagen den neuen Tcoupe und jetzt kommts... 1)waerend der fahrt und die klimaanlage bei 20C und auf 3(ist...
Oben