STEPHAN
warum kauft ihr nicht nen LLK-Kit der passt ?
@BAMBAM
Mich wirds stören wen ich keine Nebler mehr drinn hätte und meine halbe Stoßstange zersägt wäre... Und dann auch noch dieses rungefi... mit dem SPAL Lüfter weil der immer irgendwelche FC´s geschmießen hat...
Ich will den Leuten nur zeigen wie es einfacher geht deswegen schreiben wir doch hier in diesem Forum Beiträge... Aber muss jeder selber wissen..
Wenn ein Spal verbaut wird kann man den Fehlercode anpassen das er nicht auftritt durch den geänderten Strombedarf und Verhalten des anderen Lüfters.
Wenn ein Spal verbaut wird kann man den Fehlercode anpassen das er nicht auftritt durch den geänderten Strombedarf und Verhalten des anderen Lüfters.
das geht sogar ohne anpasen :wink:
man kann mit widerständen arbeiten oder ein passenden lüfter nehmen zb. mein spallüfter hat schon relativ passenden strombedarf gegenüber dem orginalen, ich habe nur den orginalen widerstand zwischen geklemmt und ihn fast an die orginal stelle montiert, alles top und fehlerfrei.
mfg
man kann mit widerständen arbeiten oder ein passenden lüfter nehmen zb. mein spallüfter hat schon relativ passenden strombedarf gegenüber dem orginalen, ich habe nur den orginalen widerstand zwischen geklemmt und ihn fast an die orginal stelle montiert, alles top und fehlerfrei.
mfg
und welchen spal haste da genommen?
gruß daniel
Was für ein Temp Fühler ?