motronic 2.8 "FRAGE"

Diskutiere motronic 2.8 "FRAGE" im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Muss unbedingt wissen wie das Teil heisst. Ist ne 2.8er Motronic. Zündverteiler ist es ja nicht da keine 2.5er motronic. Hier mal nen Link von...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Muss unbedingt wissen wie das Teil heisst. Ist ne 2.8er Motronic. Zündverteiler ist es ja nicht da keine 2.5er motronic. Hier mal nen Link von dem teil.

Bild

Wie heisst das teil genau ? Und was kostet sowas ? Oder hat sogar jemand nen vollfunktionstüchtiges teil für mich zu verkaufen ?

Wichtig!

mfg marco

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das Teil an der AL Welle ist das DIS Modul und das Teil, was unter der EL Welle angeschraubt ist, ist die Doppelfunkenzündspule, an der die 4 Zündkabel angeschlossen sind.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
das dürfte die zündspule von der 2.8er motronic sein und müsste preislich bei opel so um die 150€ liegen

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
sag mal gianNeLLi, GENAU DAS HAB ICH DIR IM ICQ GESCHRIEBEN !!!!!!!!
naja, brauch ich dir ja nimma helfen wa ? ...................

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das Teil an der AL Welle ist das DIS Modul und das Teil, was unter der EL Welle angeschraubt ist, ist die Doppelfunkenzündspule, an der die 4 Zündkabel angeschlossen sind.

Das Teil an der Nockenwelle (anstelle vom Zündverteiler) is´n Induktivgeber ...
Die Doppelfunkenzündspule wird auch gerne als DIS-Modul bezeichnet.

so kenn ich das ...

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
stimmt, hab das doch gar überlesen ;) Emerald hat diesbezüglich absolut richtig ............

Thema:

motronic 2.8 "FRAGE"

motronic 2.8 "FRAGE" - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motor in Teilen c20xe Motr. 2.8: verkaufe mein Motor in Teilen c20xe Motronic 2.8 alles da preise nach vereinbarung Motor hat eine Laufleistung von 156 tsd km und ist top...
Oben