Motorumbau x16xel auf c20xe

Diskutiere Motorumbau x16xel auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so, hab nun stahlflex bremsleitungen ;-) wegen der handbremsseil halterungen muss ich mich mal schlau machen. cya
T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
so, hab nun stahlflex bremsleitungen ;-)
wegen der handbremsseil halterungen muss ich mich mal
schlau machen.

cya

• Motorumbau x16xel auf c20xe

Anzeige

Thema:

Motorumbau x16xel auf c20xe

Motorumbau x16xel auf c20xe - Ähnliche Themen

C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Auto für den Alltag mit C20XE!: Suche für den Alltag ein Auto mit C20XE! Auto MUSS Tüv haben und voll fahrbereit! Z.B. Astra F Caravan 16V, Astra GSI 16V, Vectra GT 16V usw. Am...
Klima ausbauen Astra f c20xe: Hallo zusammen, ich möchte die Klima aus meinem Astra f mit c20xe 2.8 mot ausbauen. Was muss ich alles...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben