Wirklich hammer wie der geht.Auch wenn ich bei den ganzen Anzeigen erstmal kaum durch geblickt habe.Wäre nicht da mal ein Stack oder motec Display übersichtlicher?
Bist du mit sowas schonmal gefahren?
Die einzig wirklich sinnvolle funktion an meinem AIM MXL für mich, im Rennbetrieb, war die Datenloggerfunktion! (die ich auch im Motorsteuergerät hatte...)
Drehzahlmesser erkennst GARNIX drauf, geht nur noch nach Schaltlampe...bei einer Zeit von ca 0.8sec zwischen den Schaltvorgängen bist auch da zu langsam mit hin sehen.
Dann sieht man wirkliche Daten garnicht drauf aus dem Augenwinkel...
Ein Rundinstrument ist IMMER deutlich intuitiver als ein Zahleninstrument.
Ich hätte die 3000€ besser in was anderes gesteckt.
Mir wäre es auch ein bisschen viel was du da im Cockpit hast, aber das ist ja immer Geschmackssache
MFG Rene