Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

  • Autor des Themas Turbo-Manta
  • Erstellungsdatum
G

gerdche

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
350
Den hätte ich auch gerne in meiner Garage stehen :smile:
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Hallo!
Gestern war es dann endlich soweit :)





Mfg Markus
 
R

rsqt

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
247
Weihnachten im Sommer kann so schön sein:peace:
Wieviel Drehmoment kann das Getriebe ab?
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Oh ja da hast du Recht. Das Teil kann 1400 Nm ab :)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.401
Es werden Bestzeiten fallen....du bist positiv "verrückt"....
 
R

rsqt

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
247
WOW!!! 1400NM ist mal mächtig, aber deinen Motor bekommt ja nunmal in diese Region.
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Hi,
ich glaube nicht dass mein Motor jemals 1400 Nm produzieren wird, aber Reserven sind nie verkehrt ;)
MfG Markus

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.523
also Markus war gestern fleißig am Manta!Getriebeaufhängung muß natürlich auch neu konstruiert/gebaut werden damit das geile Teil nicht beim ersten Einsatz abreißt!hat wie gewohnt alles Hand und Fuß was Markus macht.
Bin jedes mal fassungslos wenn ich diese dicken Ansaug+Auspuffrohre sehe....über die beeindruckende Hinterachse will ich mal nix sagen...unglaublich das Fahrzeug.... ....wenn Markus mich wieder mal mitnimmt als Beifahrer...Windeln oder Slipeinlagen hätte ich griffbereit im Hause...
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Hallo Klaus,
ja war schön dass du wieder mal da warst, auch wenn ich nicht viel Zeit für dich hatte. Wenn der Getriebeumbau fertig ist komme ich bei dir vorbei und wir ballern wieder mal ;)
Mfg Markus
 
torchman

torchman

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
802
Servus Markus, bist du dieses Jahr bei den Public Racedays woeder am Start? Gruß Dave
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Hallo Dave,
nein, werde erstmal auf keiner Veranstaltung zu sehen sein.
Mfg Markus
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.523
312891 Aufrufe und 2272 mal geteilt

Hammer....
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Ja die Resonanz ist schon beeindruckend. Die erreichten Personen sind ja bei kapp einer Million. Kann das mal jemand erklären der sich mit Facebook etwas besser auskennt? Also die 313.118 Aufrufe ist ja selbsterklärend, aber warum dann das dreifache an erreichten Personen???

 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.523
verstehe ich auch nicht,wenn stehen würde 313000 Personen und 997000 mal angeschaut wäre logischer wenn jeder min.das Video 3x angeschaut hätte...ich habs mindestens 10x angeschaut....
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.401
[QUOTE=Cali


:bigguru: Ja,nur einmal anschauen "sättigt"nicht...... von dem was Markus da abliefert,,,,,,:bigguru:
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
Ja die Resonanz ist schon beeindruckend. Die erreichten Personen sind ja bei kapp einer Million. Kann das mal jemand erklären der sich mit Facebook etwas besser auskennt? Also die 313.118 Aufrufe ist ja selbsterklärend, aber warum dann das dreifache an erreichten Personen???

Edit: Wenn dein Video jemandem gefällt oder er es teilt taucht es im Newsfeed seiner Freunde etc auf. Das sind scheinbar die erreichten Personen.

https://m.facebook.com/business/a/page/page-insights?locale=de_DE

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Ah okay, was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass so viele Leute das Video auch wirklich angeschaut haben. Na ja im Prinzip ist es eh Latte wieviel das jetzt gesehen haben... kann man sich ja auch nichts von kaufen :)
Mfg Markus
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
Die Aufrufe haben es tatsächlich gesehen.
Kannst ja einen auf YouTube Vlogger machen und pro klick Geld bekommen :D

Mal davon abgesehen: meinen vollen Respekt für das Projekt hast du. Schön umgesetzt und das auch auch durchgehalten. Ist manchmal nicht ganz einfach.

Grüße Tobi

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge