Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

  • Autor des Themas Turbo-Manta
  • Erstellungsdatum
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.325
Scheint nach dem Schneeballprinzip zu funktionieren wobei offensichtlich alle Zuseher gezählt werden. Steig letztens auf Facebook ein und hab dein Video von jemandem "geteilt" bekommen, der mit Turbos absolut nichts am Hut hat, dafür aber nen Manta hat. Er war dann ganz von den Socken, dass du quasi ein "alter Bekannter" von mir aus dem LET Forum bist ;-) Ja, ja, wahrscheinlich hast du jetzt durch dein Video tausende neue "alte" Bekannte und super gute Freunde, die schon seit Ewigkeiten mit dir "du auf du" sind, von denen du noch nie im Leben was gehört hast *lach*
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Hallo Zusammen,
hier war es ja lange Zeit sehr ruhig :)
Nachdem der Manta jetzt seit 17 Jahre abgemeldet war, habe ich ihn wieder auf die Straße zurück geholt. Frisch Tüv ist drauf nach der 21er Abnahme und zugelassen ist er auch.
Mfg Markus
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.067
Klasse Markus!

Auch Klasse mal wieder was zu hören von dir, schleiche auch eben gerade durchs Forum und schau mich bisschen um ;-)

Mach doch mal wieder ein paar Bilder vom Monster.

Alles Gute,
Andi
 
F

franky

Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
181
Schön mal zu sehen das viele von damals hier noch aktiv im Forum sein...
Bin auch gespannt nach Bilder

Gruss aus Belgien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Projekt Dicke Bertha
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.773
Wie groß war der Aufwand mit der Eintragung ?
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.325
Wenn du den Manta in Österreich zum "typisieren" vorführen würdest, würden sie dich glatt in Handschellen abführen und der Manta wandert umgehend ins Kriminalmuseum als verbotene Waffe 😜. Aber so easy cheesy bekommt man vermutlich auch bei euch keinen TÜV für so ein Auto. Der Aufwand für die Eintragungen war sicher nicht ohne denk ich mal.
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
117
Das alles abgenommen zu bekommen ist schon eine Kunst an sich. Da muss der Prüfer ja richtig bock drauf gehabt haben.
 
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.181
Markus, wie du weißt verfolge ich das Projekt schon seit sehr langer Zeit und es ist toll das man auch hier im alten Forum mal wieder davon was liest....meistens bekomme ich die Neuigkeiten per Whatsapp mitgeteilt 😀 Mach weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turbo-Manta
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
117
Einfach nur genial und beneidenswert! Allzeit gute Fahrt und hoffentlich kann ich den Manta mal live sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turbo-Manta
dragcaligr

dragcaligr

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1.171
Markus Schön das du in noch hasst.
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.401
Sehr schön zu lesen, das nun alles in"trocknen Tüchern" ist,
Der Prüfer hat auf jeden fall die gleiche "Krankheit" wie unsereins,,,,

Wünsche dir nun damit viel und vor allen dingen Beulenfreien Spassssssssssssssss .
 
itisnapanto

itisnapanto

Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
466
Das Teil hat Tüv ? Geil :D Mach bitte ein Video bei der ersten Kontrolle :)

Allzeit Knitterfreie Fahrt .

Gruss
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Guten Morgen,
am letzten Samstag war ich seit langem wieder mal auf einem Opeltreffen, im bayrischen Wald in Bernried. Der Manta hat die 522km zuverlässig und ohne irgendein Problem abgespult. Bis auf das laute Geräusch aus meinem sequentiellen Getriebe macht das Auto richtig Spass. Bei kurzen Strecken stört es nicht, aber bei längeren muss ich mir dann halt Ohrenstöpsel reinmachen. Jetzt kann ich die Früchte der vielen Arbeit, die in den Manta investiert wurde, endlich in vollen Zügen genießen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Mfg Markus
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
832
Das klingt doch super!

Warst du zum Fahrwerk einstellen eigentlichen schon beim Weber?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge