Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

• Autor des Themas Turbo-Manta
  • Erstellungsdatum
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Scheint nach dem Schneeballprinzip zu funktionieren wobei offensichtlich alle Zuseher gezählt werden. Steig letztens auf Facebook ein und hab dein Video von jemandem "geteilt" bekommen, der mit Turbos absolut nichts am Hut hat, dafür aber nen Manta hat. Er war dann ganz von den Socken, dass du quasi ein "alter Bekannter" von mir aus dem LET Forum bist ;-) Ja, ja, wahrscheinlich hast du jetzt durch dein Video tausende neue "alte" Bekannte und super gute Freunde, die schon seit Ewigkeiten mit dir "du auf du" sind, von denen du noch nie im Leben was gehört hast *lach*

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Hallo Zusammen,
hier war es ja lange Zeit sehr ruhig :)
Nachdem der Manta jetzt seit 17 Jahre abgemeldet war, habe ich ihn wieder auf die Straße zurück geholt. Frisch Tüv ist drauf nach der 21er Abnahme und zugelassen ist er auch.
Mfg Markus

Blank Andreas

Blank Andreas

Klasse Markus!

Auch Klasse mal wieder was zu hören von dir, schleiche auch eben gerade durchs Forum und schau mich bisschen um ;-)

Mach doch mal wieder ein paar Bilder vom Monster.

Alles Gute,
Andi

F

franky

Schön mal zu sehen das viele von damals hier noch aktiv im Forum sein...
Bin auch gespannt nach Bilder

Gruss aus Belgien

• Gefällt mir
Reaktionen: Projekt Dicke Bertha
Thomas20

Thomas20

Wie groß war der Aufwand mit der Eintragung ?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Wenn du den Manta in Österreich zum "typisieren" vorführen würdest, würden sie dich glatt in Handschellen abführen und der Manta wandert umgehend ins Kriminalmuseum als verbotene Waffe 😜. Aber so easy cheesy bekommt man vermutlich auch bei euch keinen TÜV für so ein Auto. Der Aufwand für die Eintragungen war sicher nicht ohne denk ich mal.

Bullpac

Bullpac

Das alles abgenommen zu bekommen ist schon eine Kunst an sich. Da muss der Prüfer ja richtig bock drauf gehabt haben.

16VplusX

16VplusX

Markus, wie du weißt verfolge ich das Projekt schon seit sehr langer Zeit und es ist toll das man auch hier im alten Forum mal wieder davon was liest....meistens bekomme ich die Neuigkeiten per Whatsapp mitgeteilt 😀 Mach weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Turbo-Manta
Bullpac

Bullpac

Einfach nur genial und beneidenswert! Allzeit gute Fahrt und hoffentlich kann ich den Manta mal live sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turbo-Manta
dragcaligr

dragcaligr

Markus Schön das du in noch hasst.

c16v

c16v

Sehr schön zu lesen, das nun alles in"trocknen Tüchern" ist,
Der Prüfer hat auf jeden fall die gleiche "Krankheit" wie unsereins,,,,

Wünsche dir nun damit viel und vor allen dingen Beulenfreien Spassssssssssssssss .